Beiträge von wappler

    Alles komplett, die Uhr ist einem getragenen, ehrlichen Zustand. Daher sind auch die eine oder andere Tragespur vorhanden. Keine Uhr für PTMs !!
    Es ist alles vorhanden , angefangen von dem Breilting Zertifikat, der Chronometerbescheinigung und dem restlichen Zubehör. Somit ein rundes Paket !


    Die Uhr hat eine supertolle Austrahlung an der Hand und die Funktionsweise mit der GMT EInstellung ist finde ich, sehr sauber gelöst. Rundum eine sehr schöne, markante Uhr die mit Ihren 45mm ins Auge sticht, aber einen tollen Tragekomfort hat (selbst bei meinen dünnen Ärmchen :bgdev: )


    Ich würde gerne tauschen gegen Rolex Sportmodelle oder eingeschränkt gegen eine Panerai. Für andere Angebote von hochwertigen Marken bin ich auch offen. Als Tauschwert setze ich € 3.300.- an. Bei Interesse an Kauf kann man über ein klein wenig Nachlass reden. Wenn jemand ein neues ungetragenes Band für die Falschliesse dazu haben möchte, dann lege ich gerne eines für 100.- dazu.


    Finde dass ist ein zeimlich faires Anbot wenn man sich einmal die Werte bei C24 ansieht...
    Los geht´s :jump:
    Bilder mache ich gerne und sende Sie an ernsthafte Interessenten per mail zu (bitte Adressen nicht vergessen).

    Hätte noch ein Komplettpaket Breitling Navitimer World anzubieten, da ich es nicht mehr trage.


    Grosser Durchmesser 46mm. Die Uhr hat gewöhnliche Tragespuren, davon aber sehr wenige. Braunes Lederband original mit Faltschliesse. Österreichische Papiere und einem Werkservice bei einem konzessionierten Juwelier in 2010. Läuft perfekt und kommt mit allem Zubehör aus Erstbesitz.



    Tauschwert irgendwo bei einer schönen Panerai beginnend, selbstverständlich mit B+P bitte.....


    Interesse an Panerai/Rolex Sportmodellen > Aufzahlung nach Bedarf möglich (wenn es im Rahmen bleibt)



    Bilder sende ich gerne per mail zu, wenn es konkret wird.



    Freue mich von Euch zu lesen, der Alex

    Liebe Fangemeinde,




    Anfang des Jahres 2012 war es soweit: Ich MUSSTE eine neue Explorer haben und nach einigem Zögern war es dann soweit. Seitdem habe ich gemerkt, dass ich die Uhr nicht mehr als 10x am Arm hatte und eigentlich es sinnlos ist sie weiter zu behalten...




    - Die Uhr hat österr. Papiere, gekauft in Wien und kommt komplett mit dem gesamten Zubehör wie bei Auslieferung.


    - Zustand ist nahezu perfekt, vielleicht wenn man lange sucht findet man einen Microkratzer (wer genug Zeit hat, kann ja dann einmal in Ruhe suchen. :G ..). Boden ist noch verklebt !


    - random Nummer


    - Restgarantie bis 2014 :blume:




    Ich möchte für das Paket 5500.-€ und tausche gerne gegen realistische Angebote (bevorzugt 16600, LV oder eine schöne Panerai...). Alle Angebote bitte nur komplett in ebenso einwandfreiem Zustand d.h. B+P.


    nun die Bilder ;)







    Also Leute,



    nachdem ich das Tauschobjekt bereits einmal hier angeschrieben habe und sich dann doch viele Interessenten hier gefunden hatten, aber letztlich ausser PNs nix übergeblieben ist, starte ich noch einen letzten Versuch bevor die Uhr zum Eintausch bei meinem Grauen geht...



    Ich denke, dass es schade ist, wenn man dem Händler die volle Spanne gibt und daher biete ich Euch folgendes an:



    Diee ultimative Dresswatch habe ich heute bei "allen namhaften Grauen" in Wien vorgelegt und mir einen Ankaufswert für diesen Klassiker eingeholt. Ich wollte einen Eintausch gegen eine Rolex Daytona Stahl in neu(wertigen) Zustand haben. Also auch beim Preis eine echte "harte NUSS" für den Händler :bgdev:



    Die Preisspanne die mir geboten wurde im Ankauf waren von € 5800 - 6500.- mit dem Zusatz "sehr guter Zustand den Sie da haben...". Verkauf von gebrauchten Uhren gleicher Ausführung (ohne Zubehör und Papiere !!) waren hier in Wien bei 7800.- bis 9.200.-.....



    So nun konkret:


    Es handelt sich um ein volles Paket und damit meine ich wirklich einzigartig vollständig mit



    PP Referenz 3919 - Calatrava 18K mit Originalschliesse in 18K


    PP Papierzertifikat


    Originalrechnung (!)


    Anleitung


    beide Boxen



    das Paket ist aus Erstbesitz und wurde die letzten 10 Jahre kaum getragen.............



    Was soll ich da noch sagen ??? :grb: ausser macht mir Angebote und auch gerne gegen Bares.


    Freue mich zu lesen, der Alex



    P.S: die Bilder






    Biete aus meiner Breilting Collection ein absolut vollständiges Sammlerpaket zum Tausch/Verkauf an. Es handelt sich um eine Uhr aus der 1994 aufgelegten Serie limitee (1994 Stück) der Chronomat zum 10. Jubiläum.


    Die Besonderheit bei der Uhr ist die Ausführung des Ziffernblatts mit einem aufgelegten 18K Goldemblem und einem eigenen Blatt (weiss mit anderen nach aussen gezogenen Rechenoperationen).




    Ich bin der Erstkäufer und die Uhr wurde sehr sehr wenig getragen, daher ist auch der Zustand perfekt. Es ist alles vorhanden, also auch die riesige Überbox, Karton und Box (alles im 1884er knallgelb). Papiere und Anleitungen. Wer möchte bekommt auch gerne ein neues Original Lederband montiert :bgdev:




    Ich höre gerne Vorschläge :gut:


    Tauschangebote sind da, aber leider (noch) nichts passendes dabei ...


    Allerdings habe ich auch 2 Kaufanbote dabei die beide deutlich über den 6K liegen :eek: + dem Hinweis von einem Member, dass diese Uhren mit Originalpapieren und beiden Boxen deutlich höher gehandelt werden und unter 7K sich nichts am Markt vergleichbares findet (!)


    > Vielen Dank einmal dafür :gut:


    Sieht man wieder was eine Name ausmachen kann bzw. wie wenig ich mich auskenne mit PP :bash:



    Also sehr gerne weitere Tauschangebote oder auch Kaufanbot, wenns nicht mit Tauschen gehen sollte...

    Biete eine sehr gut erhaltene PP Calatrava Ref.: 3919


    Automatikwerk mit weissem Keramik ZB (römische Indices) und kleiner Sekunde bei der "6" zum Tausch an. Die Uhr stammt aus einer Erbschaft und wurde die letzten Jahre nicht getragen. Box und Papiere vorhanden.



    Diese Uhr ist ein Klassiker und in Ihrer Ausführung eine dress watch der Sonderklasse. :jump:


    Ich stelle mir vergleichbar niedrige 5,5 K als Tauschwert vor oder würde die Uhr auch gegen Gebot verkaufen. Vergleichbare Uhren liegen um die 7K.



    Interesse besteht an ausgefallenen Uhren von JLC Master Compressor Serie, Rolex Sportmodellen oder einfach einer schönen, hochwertigen dress watch...


    Gruss, der Alex

    Einer geht noch............ :bgdev:
    Ungetragen mit deutschen Papieren aus 2011. Sogar die Transportverpackung ist noch dabei, die für den Händler gedacht ist.
    Tausch gegen eine limitierte speedy Apollo, eine Rolex Sporty oder auch gerne Verkauf.


    Tauschwert: € 2700.-
    Freue mich auf Eure Angebote.
    Gruss, der Alex

    Sehr guter Tragezustand am originalen Krokoband (nur montiert zur Lagerung). Volles Paket mit Zertifikat, Beschreibungen, Boxen, Lünettenschutz....Beim Bandwechsel immer die Hörner abgeklebt, also sehr sorgfältig behandelt. Wunderbare Titanuhr mit vollem Tragekomfort und die kleinen Kratzerchen bekommt man auch selber weg :bgdev:
    Erstkauf 2010


    Tauschwert: € 3990.-
    Freue mich auf Angebote zum Tausch und/oder Verkauf.
    Gruss, der Alex

    Biete eine sehr seltene Ausführung der special edition mit dem Palladium ZB an. Die Uhr wurde von Breitling nur im Jahr 2002 produziert und verfügt über ein Exklusiv Kaliber. Boxen, Papiere alles dabei (wenn die Box auch ein wenig gelitten hat...).


    Tauschwert setzte ich mit € 3500.- fest und freue mich auf Angebote aus der Ecke Rolex Sportmodelle, Panerai (Tritium), Omega Speedmaster Prof. (limited editions oder früher Tritium...)


    Danke, der Alex

    habe ich anzubieten. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand für Ihr Alter. Sie kommt mit der wundervollen alten Werksdeko, Papieren und Boxen.
    Tausch gegen ebenso schöne Ware und nur mit B+P. Bevorzugt Rolex Sportmodelle.
    Verkauf möglich, daher setze ich den Wert einmal mit € 3.200.- fest.