Beiträge von wappler

    http://img153.imageshack.us/my.php?image=dscn0914ct9.jpg[/IMG]

    Hi.
    ich hätte gerne einen Expertenrat. Ich habe diese Uhr vor ca. 10 Jahren gekauft und damals wurde mir gesagt, daß die Teile aus der Konkursmasse von Breitling (?) stammten. Zifferblatt wurde aufgrund von Markenrechten mit Orator bezeichnet. Werk ist das VJ 7750 aus dieser Zeit. Habe diese Uhr bisher nie wieder gesehen.


    Vielleicht hat einer von Euch hier Informationen hierzu. Wäre sehr interessiert über diese Uhr und die Hintergründe zu erfahren.


    Danke und Beste Grüße, wappler

    Nein noch nicht endgültig. Angebot hat sich auf knapp 1850.- reduziert. Bin noch am Schwanken, ob diese Uhr auch dauerhaft einen Wiederverkaufswert besitzt, da sie bereits als neue Uhr keine Abnehmer gefunden hat... :rolleyes:

    Hallo HCBS,


    kannst Du mir vielleicht sagen welches Rohwerk dem cal. 39 der Spatiograph zugrundeliegt ???
    VJ 7750 oder anderes..


    Mit bestem Dank,

    Danke für die Information,


    das mit dem Ding ist nicht misszuverstehen, denn sonst würde ich mir nicht die Mühe machen und hier zu posten. Der Spatiograph ist allerldings nicht in Gelbgolld sondern Edelstahlgehäuse.


    Welches Basiskaliber (Rohwerk) liegt dem cal. 39 zugrunde ? Weiß das jemand. Mit dem Preis unter 2000.- glaube ich wird es nichts werden, denn die 2100.- wurden mir bereits als besonders günstig vom Anbieter genannt, aber ich werde mein Bestes geben. :gut:


    Danke wappler

    Hello Lounger,


    erst mal´Tagchen. Habe mich erst frisch registriert und finde die Lounge echt cool. Eine Menge an Informationen zu meinem Lieblingsthema Uhren.


    Nun zu meiner Frage:


    Breitling Spatiograph mit röm. Indices ohne Papiere weisses ZB.


    Was kann man dafür zahlen und vor allem bekommt man bei Breitling nachträglich Papiere ausgestellt wenn die verloren gegangen sind ? Ist das Werk auch ein VJ 7750 ETA ?? oder was spezielleres....


    Angeboten wurde mir das Ding um 2100.-


    Danke für Eure Info