Beiträge von fernseher

    aus Sammlungsauflösung zu verkaufen:


    orig. Rolex Oysterband 78360, DE9, sehr guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren, keine Macken/tiefe Kratzer (incl. 2 nicht verbaute Glieder)


    orig. Rolex Jubileeband 62510H, OP4, sehr guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren, keine Macken/tiefe Kratzer, kein Spannungsverlust


    orig. Endlinks: 555 - 502B - 558B, sehr guter Zustand, die Endlinks waren mit Tesafilm zusammengeklebt, was wie Kratzer aussieht, sind Klebereste


    Preisvorstellung: alles zusammen 2800.-


    Ich habe das Uhrenhobby aufgegeben und bin nicht firm, was die aktuellen Preise anbelangt. Selbstverständlich habe ich versucht, über die einschlägigen Portale/Foren Preise zu ermitteln - die Ergebnisse sind aber sehr unterschiedlich und mit meinem Kenntnisstand nicht einzuordnen. Wenn ich also deutlich danebenliege, dann bitte ich um Nachricht.
    Verkauf am liebsten persönlich (Großraum Stuttgart/Bodensee) ansonsten versicherter Versand nach Überweisung (kein payPal).

    Biete unbenutzten Chefsessel der Marke INTERSTUHL SILVER 362S, Alu gebürstet, Leder schwarz premium (Bilder und Infos unter http://www.silver-chair.net) im Tausch gegen
    Rolex (Sportmodelle Edelstahl), Panerai (alles bis auf Radiomir) oder Omega (Aqua Terra oder Speedmaster).


    Der Bürostuhl ist in absolut neuwertigem Zustand, ohne Gebrauchsspuren, der UVP liegt in dieser Ausführung bei ca. 4000.- Euro. Ich veranschlage einen fixen (!) Tauschwert von 1900.- Euro. Dafür gibt's den nirgends. Garantiert!
    Da vermutlich niemand seine neuwertige Rolex mit 50% Abschlag auf den Neupreis abgibt: Zuzahlung meinerseits ist selbstverständlich...


    Bitte einfach anbieten. Beisse nicht, bin seriös, vernünftig und kann im Zweifelsfall auch mit Referenzen aus dem Kreis der Lounger dienen.
    Nicht nur aufgrund der Gewichts des Stuhl sollte ein eventueller Tausch "face-to-face" stattfinden. Lebe in der Nähe von Stuttgart. Treffen im Umkreis nach Vereinbarung.


    Falls diese Art von Tauschangebot gegen die Foren-Regeln verstößt, bitte ich um Entschuldigung.


    Gruß
    Uli

    [fehlerbox]Suche eine neuwertige, komplette Patek Philippe Aquanaut 5167[/fehlerbox]


    Kann im Tausch/Zuzahlung/Wertausgleich anbieten:
    Rolex GMT 116710 aus April 2008,EU-Papiere, komplett, neu, verklebt, ungetragen
    Panerai Daylight 250 (dunkles Zifferblatt) aus Dezember 2008, deutsche Auslieferung, komplett, neu, ungetragen
    Panerai 279 (Titan mit Titanband) aus April 2008, deutsche Auslieferung, getragen, wie neu, komplett
    Panerai 220 (Stahl mit Stahlband) aus 2005, deutsche Auslieferung, getragen, Topzustand, komplett


    evtl. Tudor Chrono neu, Girard-Perregaux Chrono neu...
    Persönliches Treffen stark bevorzugt (Ich wohne bei Tübingen/Reutlingen)


    Freue mich über Angebote!
    Gruß
    Uli

    Die PAM 111 wurde eingetauscht, die anderen PAMs stehen als "Tauschpartner" noch zur Verfügung.


    Gesucht ist (in neuwertigem Zustand) entweder eine LV (mit Rehautgravur) oder SUB DATE (auch mit Gravur).
    Und bitte: es sollte klar sein, daß es keine der PAMs ohne Zuzahlung gibt. Jeder ist auf seinen Vorteil aus - aber bitte "im Rahmen bleiben".


    Gruß
    Uli

    Suche im Tausch neuw. und kompl. ROLEX SUB LV (LC zweitrangig)


    Anzubieten habe ich:
    Panerai 111 Luminor Marina (2008) mit minim. Gebrauchsspuren, div. Bänder
    oder PAM 250 Daylight Chrono, schwarzes ZB, Kroko/Faltschließe (2008, neu)
    oder PAM 279 Luminor Marina Automatik, Titan, Titan-Band (2008), minimale Gebrauchsspuren
    oder PAM 220 Luminor Marina Automatik, Stahl, Stahlband (2005), minimale Gebrauchsspuren


    je nach Tausch Zuzahlung in beiden Richtungen - wohne Nähe Stuttgart.


    Freue mich über Anfragen!
    Gruß
    Uli

    Suche PANERAI 279 oder 221 in neuwertigem Zustand.


    Inzahlungsnahme einer meiner Uhren wäre wünschenswert :gut: :
    PANERAI 183 Black Seal aus 07/2008 neu/ungetragen
    OMEGA Planet Ocean (42mm) mit Metallband aus 2007 seltenst getragen, keine/minimalste Spuren
    BREITLING Navitimer Chrono-Matic aus 2007, ungetragen


    Freue mich über Angebote!
    Gruß
    Uli

    Hallo Forumskollegen,


    suche SUBMARINER 16610 oder LV in neuwertigem Zustand/minimalste Gebrauchsspuren zum Kauf oder Eintausch mit Wertausgleich.


    Folgende Uhren stehen zum Tausch bereit (für die Scherzbolde: für eine Submariner gibt's natürlich nicht alle... ;) )


    PANERAI 183 Black Seal aus 07/08 neu/ungetragen
    BREITLING Navitimer CHRONO-MATIC aus 2007 ungetragen
    OMEGA Planet Ocean (42mm) aus 2007 kaum getragen, minimalste Tragespuren
    OMEGA Speedmaster Chronograph/Chronometer Michael Schumacher aus 2006, wenig getragen, minimale Tragespuren
    CORUM Admiral's Cup aus 2007 ungetragen


    Freue mich über Angebote/Vorschläge per PN oder (besser) mail! Am liebsten natürlich aus dem Großraum Stuttgart/Tübingen - dann lässt sich alles weitere beim Kaffee besprechen...
    Gruß
    Uli