Beiträge von lorenzgerd

    Breitling Superocean Steelfish


    Referenznummer: A17390


    Kaufdatum: 02/2006


    Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser ca. 44 mm, Höhe ca. 16,1 mm, Saphirglas, drehbare Lünette
    Band: Breitling-Kautschukband mit Breitling-Stiftschließe
    Uhrwerk: Breitling Automatik, Stunden- Minuten und Sekundenzeiger, Datum
    Zifferblatt: schwarz

    Zubehör: Original Breitling Umkarton, original Breitling Bakelt-Box, original Breitling Bedienungsanleitung, original Breitling Chronometer Zertifikat, original Breitling Garantiekarte , original Breitling-Konzessionär-Kaufrechnung.


    Normale Tragespuren am Gehäuse, das Saphierglas ist völlig kratzerfrei, Lünette hat eine Dalle bei 8!



    Tausche original:
    ROLEX GMT-MASTER Referenznummer 116710LN,
    incl. original Box mit allen Papieren.
    gegen andere Rolex, Breitling, IWC, Omega!


    Tauschwert ca. 4950,-EUR
    Preisdifferenzen können ausgeglichen werden.
    Aber bitte realistische Tauschwerte angeben!!!



    Einiges zur meiner Uhr:
    - Neues Modell mit Keramiklünette
    - Mit neuer Rolex-Rehaut-Gravur!
    (also Rolex- und Seriennummergravur im Innenring)
    - Neue Ausführung mit neuem Rolex-Stahlband, Massiv-Schließe!
    - Guter getragener Zustand!
    - Mit Umkarton,
    - Rolex-Box,
    - Rolex-Zertifikat-Karte,
    - Booklets
    - Papieren also Komplett!
    Die Uhr wurde am 02.07.2007 beim offiziellen Rolex Konzessionär von mir persönlich gekauft!!!
    Hab die Uhr nun einige Jahre gelegentlich getragen -brauch mal was neues!




    Beschreibung:
    Edelstahl poliert und satiniert, Kugelgelagerte Edelstahl-Lünette mit 24 Stunden Einteilung, beidseitig drehbar mit Keramik-Inlay, Edelstahlarmband Oyster poliert und satiniert mit neuer Sicherheits-Faltschließe mit Rolex Logo, Zifferblatt schwarz mit in Weißgold gefassten Leuchtindexen und Leuchtzeigern, Datumsanzeige mit Lupe bei der "3", zweite Zeitzone über grünen Leuchtzeiger und dritte Zeitzone über Lünette, Werk Rolex Manufakturkaliber 3186 mit 31 Steinen, Automatik COSC Chronometer, Anzeige von Stunden, Minuten und Zentralsekunde,
    Saphirglas, Krone mit Flankenschutz und Hersteller Logo sowie Stahlboden verschraubt, Gesamtgewicht der Uhr inkl. Armband ca. 150 gr., Gehäusedurchmesser ohne Krone 41 mm sowie Gehäusehöhe 12,1 mm, Wasserdicht bis 100 m,


    Hallo Leute biete eine superschöne Omega Planet Ocean Chrono (Wert angesetzt faire 3100,-EUR genauer Text unten) suche alles schöne von IWC: Da Vinci, Portugieser, Spitfire ....alles mal anbieten!


    OMEGA
    Seamaster Planet Ocean
    Chrono
    Referenznr.: 22105100
    Co-Axial
    45,5mm – Big Size
    Aktueller Neupreisca. 6100,- EUR
    Chronograph, Datum, kleine Sekunde, drehbare Lünette, verschraubte Krone, Chronometer, Heliumventil, Automatikuhr mit schwarzem Zifferblatt, Gehäuse aus Stahl, Kautschukband, Faltschließe, Durchmesser 45,50 mm, Saphirglas, wasserdicht 600 m.


    Incl. original Omega Box, Rep.Rechnung mit Nummern Bestätigung des Dt. Omega Händlers welcher die Uhr 12/2009 verkauft hat, Original Omega Tuch, und natürlich den Original Planet Ocean Chronographen mit Stahlbannd.




    Alles originale Omega Teile!
    Wohlgemerkt die Uhr wurde getragen normale Tragespuren, keine tiefen Kratzer oder sonstige Beschädigungen - aber – keine neue Uhr!





    Hallo Leute,
    ich sammle Breitling Uhren seit 20 Jahren! Auch alle Kataloge seit dieser Zeit!
    So schwach wie den neuen 2012 Katalog, war nach meiner Meinung noch keiner!
    Keine Navitimer Variationen ....etc.
    Nur die Preise sind mit dem eigenen Werk explodiert!
    Gruß, Gerd

    Tausche:
    BREITLING NAVITIMER MONTBRILLANT LEGENDE – 47mm !!


    Referenz A23340
    Automatik – Ziffernblatt schwarz, in Stahl - Navitimerband Stahl
    Uhr nur wenige male getragen, neuwertiger Zustand,
    mit original Umkarton, original Bakelit-Box,
    mit original Breitling Papieren, Garantiezertifikat, ChronometerZertifikat, Bedienungsanleitung, Rechenschieber, Ersatzglieder, HangTang, etc.
    Händlerstempel mit Kaufdatum 08/2009
    Vom Hersteller empfohlener Verkaufspreis € 5.660,-


    Gegen...................einfach alles anbieten von Rolex, Breitling, Omega, IWC.


    Preisvorstellung € 3.645,- Rest gegen Preisausgleich!


    Na eigentlich klinke ich mich bei solchen Diskussionen nicht ein, aber:


    Die neue GMT ist doch der Hammer!


    Die Unterschiede sind eklatant sichtbar - auch für Laien!


    Natürlich akzeptiere ich auch andere Ansichten, dennoch:


    Die Neue ist besser verarbeitet, in allen Punkten - ein irrer Fortschritt - und jeden Cent mehr wert.


    Eine bereits getragene neue GMT bekommst Du für 4,5K!


    Los geht´s


    Gruß,


    Gerd