Beiträge von hulkster

    Hi,


    Du hast dich am Orange stattgegeben? Mir würde gefallen.


    Meine ist 4,5 Jahre alt, kommt aus Sammlung und ist dementsprechend wenig getragen. Das Stahlband so gut wie gar nicht, da ich kurz nach Kauf das Kautschuk montiert habe. Salzwasser Kennt sie natürlich nicht. Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen.


    Nur zur Vollständigkeit, das Paket ist komplett, gekauft bei Juwelier rüschenbeck.


    Tauschwert 2400
    Verkauf 2200


    Vielleicht klappt's ja,
    Danke fürs reinschauen,
    Holger

    Seadweller aus 2002 von rüschenbeck dortmund, komplettpaket. Die Uhr wurde sorgfältig getragen. Da sie aus meiner Sammlung kommt, nicht oft getragen und ist dementsprechend in einem sehr guten Zustand, Salzwasser kennt sie nicht und bei Sport etc. Auch nicht getragen. Band ohne stretch, also so, wie man sie möchte. Natürlich unpoliert, allerdings auch ohne revi. Gangwerte aber bei 100 Prozent.


    Persönliche Übergabe in dortmund plus 200 km bei einem angesetzten tauschwert 4500 bevorzugt.


    Beste Grüße,


    Holger


    Geschrieben auf einem Tablett, also bitte nicht auf Form und fehler achten.

    01. Matt - 1x - tribal1603
    02. Matt - 1x - Flame
    03. Matt - 1x - Cookie-Monster
    04. Matt - 2x - regulus
    05. Matt - 1x - Xaver
    06. Matt - 1x - heiner1603
    07. Matt - 2x - Geissbock
    08. Matt - 1x - Watchmaker84
    09. Matt - 1x - Andre m. Braun
    10. Matt - 1x - Bandit
    11. Matt - 2x - Jogge
    12. Matt - 2x - DrZoidberg
    13. Matt - 1x - Profeus
    14. Matt - 1x - Yakuza
    15. Matt - 1x - NonExit
    16. Matt - 1x - Ticker
    17. Matt - 1x - doktord
    18. Matt - 1x - andif
    19. Matt - 1x - seebaer
    20. Matt - 1x - John Mason
    21. Matt - 1x - Pimpmyride65
    22. Matt - 2x - BjörnM
    23. Matt - 1x - banditman
    24. Matt - 1x - Ghorrim
    25. Matt - 1x - buemmi
    26. Matt - 1x - watchmonster
    27. Matt - 1x - Volker C
    28. Matt - 1x - Eagle
    29. Matt - 1x - Lars997
    30. Matt - 1x - Cmd.Ed Straker
    31. Matt - 1x - Fossie
    32. Matt - 2x - möwe
    33. Matt - 1x - 10nach10
    34. Matt - 2x - Berrycruzer
    35. Matt - 1x - yogie
    36. Matt - 1x - Pepe
    37. Matt - 1x - Saftsack
    38. Matt - 1x - M.Ebinger
    39: Matt - 1x - SinnUser
    40: Matt - 1x - WatchMike
    41: Matt - 1x - buffl
    42. Matt - 1x - olge
    43. Matt - 1x - Wienerbaer
    44. Matt - 1x - Geo
    45. Matt - 1x - BoraBora
    46. Matt - 1x - CharlieFirpo
    47. Matt - 1x - Sternzeit
    48. Matt - 1x - HansHart
    49. Matt - 1x - Kaschi
    50. Matt - 1x - mopper
    51. Matt - 1x - SirAkey
    52. Matt - 1x - rewi17
    53. Matt - 1x - Mr.MuluGulu
    54. Matt - 1x - hulkster

    Profeus , Polo , L , Schwarz , Stick orange ( vorn bestickt würd reichen )


    Andre M. Braun, Polo, XXL, Schwarz , Stick orange


    pomoleh, Polo, XL, Schwarz, Stick orange


    jmu, 2 T-Shirts, XL, schwarz/weiß; Schrift orange


    Klaus.L,Polo.XXXL,schwarz,Stick orange


    tribal1603, Polo, XL, schwarz, Stick orange (anthrazit könnte mir auch gefallen) und sollten genügend T-Shirts mit großem Rückendruck zustande kommen bin ich dabei.


    Squadra, Polo, XL, schwarz, Stick orange


    Geissbock, Polo, M, schwarz, Stick Orange und sollten genügend T-Shirts mit großem Rückendruck zustande kommen bin ich auch dabei.


    Ticker, Polo, L, schwarz, Stick orange und T-Shirt, L, weiß, Schrift schwarz


    hulkster, Polo, xxl, schwarz, Stick orange

    1 REDZED
    02 Cmd.Ed Straker
    03 Ticker
    04 MisterBertone
    05 Lordlester
    06 Braschlitz
    07 H.Solo
    08 ferro01
    09 papagonzo
    10 Schubert
    11 regulus
    12 Jogge
    13 LOPO
    14 Xaver
    15 John Mason
    16 Almighty
    17 Susljik
    18 heiner1603
    19 ltd
    20 JohannesB
    21 AndiF
    22 iwcscafusia
    23 nikolaus750er
    24 olitilo
    25 jojopa
    26 buffl
    27 Detlef
    28 nustyu
    29 Smith
    30 10nach10
    31 Profeus
    32 jmu
    33 pepe
    34 Pomoleh
    35 FelixvonB
    36 Yogie
    37 BvW
    38 Zeineweine
    39 Skistar
    40 constellation
    41 Michael58
    42 rewi17
    43 HansHart
    44 alpina1
    45 das_olli
    46 klause
    47 Capo
    48 Andre M. Braun
    49 pomoleh
    50 Frank/2
    51 olli1893
    52 bella
    53 Geissbock
    54 dschey_de
    55 nik_t
    56 Bandit
    57 fleutjenpieper
    58 mecca
    59 Mr. Q
    60 Schreibenix
    61 Bod1303
    62 l´ESPERANCE
    63 makra
    64 SirAkey
    65 bachus
    66 peterh
    67 Möwe
    68 adnoctum
    69 rolx
    70 Havnicday
    71 Mr Colour
    72 Klaus.L.
    73 Icetiger06
    74 MarkP.
    75 doktord
    76 Flame
    77 Sternzeit
    78 Eagle6
    79 Black
    80 Berrycruzer
    81 Squadra
    82 sspeedy
    83 banditman
    84 SinnUser
    85 Yakuza (gern mit Nummer 85)
    86 Volker C
    87 hulkster
    88 olge
    ...

    Und? Ist sie auch wasserdicht. Meine konnte ich 7 Wochen nach Kauf zurückschicken (und ich bin ausgesprochjen pfleglich mit der Uhr umgegangen). Die Uhr liegt jetzt seit 3 Wochen in Augsburg. Bin mal gespannt wie es weitergeht.........Zumindest von dem "bekannt guten Service" kann bis jetzt noch keine Rede sein, aber vielleicht wird meine diesbezügliche, lediglich "normale", Erwartungshaltung ja noch bestätigt.


    Dennoch, viel Spaß mit der Uhr, meine vermisse ich auch schon..

    Breitling Montbrillant (das normale 38 mm Modell) mit bronze (braunem) Zifferblatt und Stahlgehäuse gesucht. Rosegoldgehäuse kann gerne auch angeboten werden.

    Muss heute Abend Halbfinale kucken. Wo bekomme ich denn auf die schnelle noch ein Lyon Trikot her???


    Kleiner Scherz!


    Drücke die Daumen.
    Grüße aus dem Westen!



    NUR DER BVB!

    Ich hätte da auch schon mal einen Namen für die neue Steinhart-Rolex (er nennt sie selbst so): Aldiator oder wer es kerniger mag auch Plagiator.
    Jetzt aber mal im Ernst, ich mag Steinhart, die Flieger und ihn als Typ sowieso. Nenne 3 Steinis mein eigen und es werden nicht die letzten sein. Allerdings, und da möchte ich mich einigen Vorschreibern anschliessen, die Rolexkopien schrecken mich so langsam aber sich ab.
    Nix für ungut, einen schönen Tag noch!