Beiträge von Basti4Watch

    Da mein erster Post irgendwie verschwunden ist, poste ichs hier nochmal.
    Photo aus meinem Archiv. Passend zum Wetter poste ichs mal .. hoffe es gefällt :wink:




    :lol::lol:
    .... ich hör doch sowieso immert auf Deine Ratschläge :blume:


    Hihi jep.. hast mit allem Recht :G .. aber wie gesagt.. war ja das erste Bild :) .. bei der D80 verwirren mich noch ein wenig die 11! AF Felder die man nutzen kann (Nikon D50 hat 5), aber das gibt sich .. bald gibts mehr ;)

    :wink:


    Vor lauter Freude dass ich nun Besitzer einer Nikon D80 bin (die D50 hab ich an meine Frau verebt, da Sie mittlerweile auch sehr gerne photographiert), poste ich das erste wirklicheTestbild dass ich mit der Nikon D80 gemacht habe - nur exklusiv für Euch :G
    Wie Niffko schon eindrucksvoll gezeigt hat macht sich ein Ipod irgendwie ganz gut auf Bildern .. da werd ich mal mich intensiver mit beschäftigen ..


    Jetzt heisst es in die Kamera einarbeiten :)




    Ok ok ;), da hast ja sicher Recht.
    Wahrscheinlich sind die 400€ dann zu hoch gegriffen, aber wie gesagt.. ich finde dass diese "China Ticker" was Qualität und Preis (wenn angemessen) betrifft definitiv eine absolute Darseinsberechtigung haben ..
    Mir persönlich gefällt auch der Look vom dem Venus Kaliber.. siehe Avatar :)


    In diesem Sinne trage ich heute eine .. Fortis .. :lol:

    Zitat

    Original von exthor


    Knapp daneben, es waren 6 Sek. ;)


    # Exposure Time (1 / Shutter Speed) = 60/10 second = 6 second


    Jep, hast natürlich vollkommen recht :):verneig:
    Habs aus dem Kopf verwechselt mit einer anderen Aufnahme die ich da probiert hab.
    So jetzt ganz genau für Euch :G:G


    Kameramodell: NIKON D50
    Belichtungszeit: 60/10 sec
    Blende: F57.0
    Brennweite: 60.00 mm
    Belichtungsmessung: manual
    Weißabgleich: auto


    :wink: