Beiträge von leischi


    Hallo Harald,


    ich hoffe die Bilder genügen dir. Bei Tageslicht wären sie wahrscheinlich besser worden. Mal sehen ob ich morgen Tagsüber nochmal zeit finde dann mache ich neue.






    Hallo zusammen,


    nach langem hin und her überlegen und anprobe beim Konzi habe ich mich für den Chronomat Evolution entschieden.
    Hier sind ein paar Bilder. Das ist auch das erste mal, das sich meine Digi im Makromodus befindet. Also sorry nochmal wenn die Bilder nicht so toll geworden sind. Muss noch ein wenig üben








    Hi,


    also ich habe beide Uhren noch nicht gesehen für 2700 zumindest hier in Koblenz und Ebay usw. Größe der Uhr ist eigentlich egal sie sollte mir nur gut gefallen. Werde wohl mal die Woche über zum Konzi gehen und mal Probetragen aber die Chrono Cockpit ist mir nicht aufgefallen im Schaufenster und drin war mal wieder so voll. Samstag nachmittag eben. Hab mir nur den neuen Katalog geschnappt und bin dann heim.

    Hallo zusammen,


    wollte mich nur mal kurz vorstellen. Habe bisher eigentlich nur 2 gute Seiko´s und wollte mir jetzt mal eine Breitling zulegen. Beim Surfen bin ich hier af das Forum gestoßen zusammen mit der Seite Chrono24.com


    Habe 2 Modelle gefunden die es mir sehr angetan haben und wollte jetzt mal von euch wissen ob der Preis in Ordnung oder Überteuert ist.


    Zum einen diese hier


    http://www.chrono24.com/web/de…astshow=0&anzahlgesamt=91


    Und zum zeiten diese hier


    http://www.chrono24.com/web/de…astshow=0&anzahlgesamt=91



    PS. Habe leider nicht viel Ahnung von Linkverkleinerung. Vielleicht kann es ja einer von euch übernehmen oder mir schreiben wie es geht. Hoffe das ich kein Forumsverstoß begehe.


    Wäre schön, wenn mir jemand bei der Kaufentscheidung behilflich sein könnte.


    Danke schonmal