Beiträge von PAM PAM

    Hallo Kollegen,


    Ich suche für meine Sammlung noch o.g. PAM's aber nur komplett Tritium und Komplett Set.


    Ich biete...


    PAM 116 - komplett Set aus 2003 in Top Zustand, ganz seltenes Teilchen mit Glasboden und Fiddy Werk


    PAM 323 - komplett Set aus 2011, Dot Version im Neuzustand, Wempe Auslieferung


    Die Uhren können auch gegen Cash erworben werden !


    Beste Grüße,


    Uwe

    Hi Daniel und German Groupo P Day,


    es war ein Mega Wochenende mit Euch :blume::blume::blume:


    Alte Freunde wieder getroffen und neue gefunden - national und international :wink:


    Und auch die Vintage Front ist super gechillt, man schaut nur 10 sek. auf die Uhr


    und schon hat man sie in der Hand... und was für Teile da unterwegs waren :verneig:


    Location, Orga, Land, Leute, Wetter, PAM's und Paneristi - :respekt:


    Jederzeit wieder !!!


    Beste Grüße,


    Uwe

    Hallo Mario,


    na das war ja auch eine ...besondere Geschichte... ;)


    Danke für Dein Danke und immer gerne wieder :blume:


    Bist Du in Münster dabei :grb:


    Dann lernen sich Deine 002 A / Pre A und meine 001 Pre A mal kennen :wink:



    Beste Grüße,


    Uwe

    Hallo Kollegen,


    ich dachte mir, wer so crasy drauf ist, der bekommt bei uns einen eigenen Thread !


    Ein Freund von mir hat nun auch seine PAM 507 bekommen.


    Nach zwei Wochen sah sie aber fast immer noch aus wie neu,


    aber das kennen wir Bronco Owner ja auch...


    Nun machte sich mein Freund auf die Suche im www ob man nicht Bronze "altern" kann


    und siehe da, er hat was gefunden: Schwefelleber - Häää, watt is datt denn ???


    Das Ergebnis allerdings ist der HAMMER !!!







    Für alle die sich das trauen ;)



    Das Geniale ist, durch die Behandlung hat sich eine Schicht auf der Bronze gebildet, die nicht abfärbt !


    Freue mich auf Eure Kommentare !


    Beste Grüße,


    Uwe

    Hallo Männer,


    vielen Dank an Euch für die guten Wünsche und an alle die meine Street Bob mögen :blume:


    Ich finde sie perfekt im Old School Bobber Style und wenn Ihr sie hören könntet - Männergänsehaut !


    @ Termi - Bernhard, jetzt verstehe ich warum Du die PVD PAM's alle verkaufst - Du magst matt schwarz nicht :lol:


    Hattest Du früher ein voll verchromtes Bonanza Rad oder woher kommt der Easy Rider Geschmack ;)


    Kirmes Harley



    Passendes Kirmes Car



    Aber schön das hier Meinungsfreiheit gilt und jeder seinen eigenen Geschmack behält :wink:


    Beste Grüße


    Uwe

    Hi Männer,


    nach 31 Jahren "Anlauf" habe ich mich im Winter schön in die Fahrschule gesetzt und den Lappen Klasse A gemacht.


    Dann im Frühjahr in aller Ruhe die Praxis gemacht, Prüfung abgelegt , alles schön !


    Meine Qual war das mein Kumpel mir dieses Leckerchen schon im Dezember in meine Garage gestellt hat !


    Eine Street Bob, schön modifiziert in Original Bentley Frozen Grey Metallic - mein Harley Gral !!!




    Seit dem ich sie zugelassen habe sitze ich jede freie Minute drauf und beschalle den Ruhrpott ; )


    Beste Grüße,


    Uwe

    Hallo Paneristi,


    ich tausche meine PAM 187 NOS Triple Box Sammlerpaket gegen eine andere PAM.


    Die Uhr ist 100 % NOS und ungetragen, es wurde nur für eine paar Fotos die Folie abgemacht.


    Ich kenne kaum eine PAM wo das Tritium so cremig ist wie bei dieser PAM 187.



    In Frage kommen:


    PAM 002, 004, 009, 176 und 177 painted, 217, 305, 371


    Preisausgleich + / - ist kein Thema versteht sich.


    Tauschangebote bitte per PN oder an [email protected]astraps.com


    Auch Kaufanfragen sind willkommen !



    Beste Grüße,


    Uwe

    Hallo Paneristi,


    ich tausche meine PAM 001 A mit traumhaften T SWISS T Dial und Zeigern


    gegen eine dieser Uhren als A oder B Serie auch mit T SWISS T Dial


    - PAM 002


    - PAM 004


    - PAM 009


    - PAM 172 mit L Dial


    Lieferumfang sind:


    Umbox mit Sticker, dunkle Holzbox, Liberetto di Garanzia, Blaues Booklet, Garantiekarte Italien, Schraubendreher,


    Leder OEM Tan und das seltene beschichtete schwarze.


    Die Uhr ist in unpoliertem Traumzustand, keine Macken oder Dellen und hat nur Mircrokrätzerchen auf dem Glas,


    die meine Linse nicht einfangen kann. Die Uhr ist bis auf das COC Komplett, dieses kann aber nachbestellt werden.


    Die Nummer des Uhrwerkes stimmt mit der Nummer auf dem Sticker überein.


    Sie ist aus einer ganz frühen Serie A 003X/1500, somit eine der ersten ausgelieferten PAM 001 A.


    Hier ein paar Bilder:






    Bitte um Tauschangebote mit Preis- / Differenz- Vorstellung per PN oder an: [email protected]


    Wenn sich kein Tauschgeschäft findet, ist auch ein Verkauf denkbar.


    Beste Grüße,


    Uwe

    Hallo Kollegen,


    ich biete eine TOP PAM 024 A Serie in Sammler Zustand zum Tausch an:


    - Uhr in unpoliertem TOP Zustand > 95 %
    - Keine Macken, Dellen, Kratzer
    - T - T - T also Tritium Dial, Zeiger, Lünette
    - Dunkle Birnenholz Box
    - Altes Kautschuk Stap mit doppelt geschraubter Schließe
    - Velcro Tauscherband
    - Schraubendreher
    - Libretto di Garanzia
    - Booklet
    - Chrono Certi aus 1998
    - Garantiekarte aus 1999 ( deutscher Konzi )
    - Großer Sticker


    Ich suche: PAM 001, 002, 004, 009, aber NUR A Serien mit T SWISS T Dial / Zeiger


    im Top Zustand und als Komplett Set, Wertausgleich ist selbstverständlich ;)



    Bitte Angebote per PN oder an [email protected]


    Beste Grüße,


    Uwe