Beiträge von vote4morten

    Es sieht so aus als würde nur der weiße Sekundenzeiger nicht mehr starten. Der rote läuft nach einer Minute ganz normal an. Auch der 1/10 Sekunden Zeiger funktioniert.


    Ich schätze mal Laufwerk schon wieder defekt?


    Der weiße Sekundenzeiger zuckt auf 12Uhr immer leicht vor und zurück wenn die Stopfunktion betätigt ist.

    Hallo Leute,



    ich habe ein Problem mit meiner CK1112 Professional.


    nachdem 2014 beim Tag Heuer Service das komplette Laufwerk und vieles andere getausch wurde lief sie einwandfrei.


    Nun nach ein paar Monaten in der Schublade stelle ich fest dass die Stop Funktion nicht mehr richtig läuft. Die Zeit zeigt sie einwandfrei an.


    Wenn Ich Taste "A" drücke springt der kleine Sekundenandzeiger auf eine manchmal beliebige, manchmal gleiche Zahl. Der rote große Zeiger läuft gar nicht oder nur manchmal an,


    Das verstellen der Zeiger über das herausziehen der Krone geht hingegen.


    Ist meine CK schon wieder defekt oder ist das nur eine Einstellungssache?



    Bin für jede Hilfe dankbar!

    So, nun habe ich die Uhr in Ebay inseriert. Ich hoffe dort findet sich ein Käufer, denn ich möchte die Uhr möglichst bald verkaufen.


    Meint ihr es lohnt sich die Uhr hier im Forum zusätzlich zu inserieren?


    Wo könnte ich es denn noch versuchen?


    Meine Preisvorstellung liegt übrigens bei 2500,-Euro. Ich denke der Preis ist angemessen, lasse mich aber gerne etwas besserem belehren.


    viele Grüße, Karl

    Oh, das ist interessant!


    Naja abwarten. Am Wochenende erstes Treffen mit einem Interessenten und nächste Woche kommt sie dann zu Ebay.


    Ach ja: Kann mir jemand etwas über die Leuchtmasse auf den Zeigern sagen? Hat sich diese mit der Zeit einfach so grün verfärbt oder warum weicht sie von der Leuchtmasse am Ziffernblatt ab?


    Viele Grüße, Karl

    Hallo,


    jetzt ist schon wieder eine Uhr im Nachlass meiner Großmutter aufgetaucht, diesmal eine Taschenuhr.


    Ich fürchte sie wird nicht sonderlich Wertvoll sein, bzw nur Ideel.


    Hier mal ein paar Bilder, kennt jemand die Marke? Ich nämlich nicht.







    Hat jemand Infos zum Hersteller? Wert? Alter?

    Hallo,


    das ist nun wirklich ärgerlich, zudem ich finde das es sich um eine schöne schlichte elegegante Uhr handelt. Gold Uhren sind für meinen geschmack meiste zu prunkvoll, diese hier nicht.


    Schade das die meisten Menschen das wohl anderst sehen (-;


    Also für 100Euro das Gold verscherbeln kommt nicht in Frage, dann behalte ich sie doch lieber.


    Sollte ich doch versuchen wollen sie zu verkaufen scheint wohl Ebay der richtige Ort zu sein?


    Hier im Forum werde ich sie auch anbieten.



    Viele Grüße Karl

    Hallo,


    ersteinmal danke für eure Antworten!


    die Nummer die unten Seitlich eingeprägt ist lautet: 85349


    Da ich momentan mitten im Studium stecke und Probleme mit den Studiengebühren habe, muss ich das gute Stück wohl oder übel verkaufen.


    Ich hoffe nur einen fairen Preis für das seltene Stück zu bekokmmen, damit mich niemand übers Ohr haut wäre es sehr nett von euch wenn ihr mir einen ungefähren Wert nennen könntet. Ich weiß noch das mein Onkel vor ein paar Jahren 2500Euro für die Uhr geboten bekommen hatte, Leider weiß ich nicht wer ihm dies geboten hat,mein Onkel hat diese Information wohl mit ins Grab genommen.


    Also ich werde die Uhr auf jeden Fall zuerst hier im Forum anbieten und in 1-2 Wochen zu Ebay stellen.

    Hallo,


    habe von meiner Großmutter eine Chopard Uhr in Gold geerbt. Sie scheint recht gut erhalten zu sein und funktioniert tadellos.


    Leider steht nicht der Name des Modelles auf der Uhr und auch sonst konnte ich weder Bilder noch Infos zu dieser Uhr finden, vielleicht weiß der ein oder andere von euch etwas über diese Uhr? Und den eventuellen Wert. Ist die Ramsch oder doch eher eine hochwertige Luxusuhr? Ist sie aus echtem Gold?





    viele Grüße Karl

    Hallo,


    ich habe von meinem Onkel eine alte Heuer bekommen, diese scheint aus den 60er Jahren zu sein.


    Sie ist bis auf die Tatsache das der Ring etwas an Lack verloren hat in recht gutem Zustand. Habe die Heute beim Uhrenmacher aufmachen lassen um das Werk fotografieren zu können.


    Könnt ihr mir sagen wo ich weitere Infos zu dieser Uhr bekomme, und wo man sie am besten verkaufen kann? Die Uhrenmacher bei denen ich bisher war kaufen keine Uhren an, leider. Außerdem habe ich gehört zahlen solche Gewerblichen Ankäufer meist recht schlechte Preise.


    Soll ich die uhr auf Ebay stellen?


    Was meint ihr kann man für die Uhr noch verlangen?


    http://forum.watchlounge.com/i…orm=ThreadAdd&boardID=174





    viele Grüße Karl

    Hey...das freut mich zu hören :G


    Aber wie gesagt, war ein Vater-Sohn Preis.


    Ich werde heut Nachmittag noch Bilder machen, meine Digicam ist kaputt...


    Also es ist ein Schwarzes Lederband mit Weissen nähten, und innen aus braunem Leder an der Uhr, allerdings steht innen http://www.Risossi31.de


    also ich bin mir nicht sicher ob es das Original Band ist. Mal sehen ob er das Originale noch hat.


    Wisst ihr ob ich irgendwo ein paar Infos über die Uhr bekommen kann? Hab bis jetzt nur etwas über das aktuelle Modell gefunden...


    mfg

    Hallo,


    ich bin gerade durch zufall auf euer Forum gestoßen (-;


    Habe gestern voller entsetzen erfahren das mein Vater seine Breitling Blackbird bj. 98 verkaufen wollte, und hab sie dann ganz spontan gekauft.


    Also ich würd mal sagen sie hat ganz normale gebrauchsspuren, wurde ja auch im Alltag getragen, macht aber im großen und ganzen einen gut erhaltenen eindruck. Ich werde mal versuchen ein paar Bilder zu machen.


    Nunja, was ich eigentlich fragen wollte ist, ob der Preis von 800Euro ok ist. Kenne mich wenig aus mit Uhren muss ich sagen. Eigentlich wollte er sie für 1100verkaufen.


    Ich befürchte das es durchaus möglich ist, das ich die Uhr irgendwann wieder verkaufen muss...was ich natürlich nicht hoffe.
    Jetzt wollte ich nur fragen wie es mit der Werterhaltung aussieht?


    mfg