Beiträge von John Doe

    Hallo! :wink:


    Ich freue mich, Euch meine neueste Anschaffung vorstellen zu können. Ein Extra Danke an DaAndi für einen Super Job
    und den wirklich tollen Kontakt - jederzeit gerne wieder. :gut:


    Aber der Reihe nach. Im Lauf der Zeit sammelt sich bei jedem Uhrenfreund ja so einiges an Material an. Es beginnt mit den
    Uhren, die man anfänglich in den Originalboxen aufbewahrt. Das wird aber bald lästig, also muss eine Uhrenbox für all die Schönheiten her.


    Dann braucht man dringend Werkzeug, Schraubendreher, Lupe, Pinzette usw. um auch mal das Metallband kürzen/verlängern
    oder ein anderes Band montieren zu können. Das geht eine Weile gut. :grb:


    Dann macht man einen Fehler - man kauft die erste Panerai. Zuerst alles wunderbar, doch schon bald erkennst Du, Du brauchst
    zur Radiomir unbedingt auch eine Luminor. Und das Objekt der Begierde steht auch schon fest. Ist zwar nicht einfach, weil SE,
    aber was solls, Jagd macht Spaß. Ihr könnt Euch denken, was kam ... :lol:


    Und dann bin ich hier in der Lounge gelandet - nächster Fehler. Mittlerweile wechsle ich nicht nur die Uhren sondern auch die Bänder
    - aber wem erzähle ich das. :bash:


    Mit der Zeit werden es mehr Bänder, alles hat seinen Platz, nur die Bänder kugeln irgendwo in einer Schachtel herum.
    Eine Bandmappe muss her - aber woher? Hier in der Lounge sitzen doch die Profis - Kontakt mit Andi hatte ich schon - der
    Rest war ziemlich easy. Für diejenigen die bis hier durchgehalten haben gibts nun Bilder.




    Alles wartet gespannt



    Close Up



    Da ist Sie ja



    Inhalt






    Das war meine kleine Vorstellung, danke fürs Reinschauen.


    Andi - das "Bändchen" passt der Radiomir ganz ausgezeichnet


    Liebe Grüße :blume:
    Wolfgang


    Sehr schöner Klassiker seiner Zeit - Design, Größe, Band. Die Technik ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Die Spreizung was man aus dem Werk schon damals gemacht hat, zwischen alter Daytona, Chrono pur, und diesen Komplikationen, ist schon klasse. :gut:


    Herzlichen Glückwunsch Boris + liebe Grüße :wink:
    Wolfgang

    Ne ne nur die FF ist mein. Das Bild stammt von einem kleinen Treffen am letzten WE in Schwerin ;)


    Du bist mit der Ballprinzessin nach Hause gegangen :jump: und das Bild ist Klasse :verneig:


    Ich habe die BP FF in RG letztes Jahr "begreifen" dürfen - sehr, sehr ,sehr schön. Viel Spass mit der Schönheit


    + liebe Grüße
    Wolfgang


    Servus :wink:


    Ambition und Passion - eine gute Mischung. Danke für den Link und die Erklärung mit der Serienbildfunktion - ich hatte so etwas vermutet, trotzdem muss man so ein Bild auch realisieren können :gut:


    Alles Gute weiterhin und viel Spaß
    Wolfgang

    Wahnsinns Fotos, vor allem der 900km/H Vorbeiflug :gut: - wie trifft man das so genau??? :lupe:


    Bist Du ein Hobby-Profi-Fotograf ??


    liebe Grüße aus Wien
    Wolfgang :wink:

    Servus und herzlichen Glückwunsch zu den tollen Teilen :blume:


    Den Fotos nach passt Dir die Deep Sea besser - my 2 cents


    Viel Spaß noch bei der Qual der Wahl und lass es uns wissen was bleiben darf und welche gehen muss ;)


    Nette Grüße
    Wolfgang