Beiträge von Stoni

    Vielen dank Armin!


    Meine 1229 ist nicht dabei, jedoch die 1287 und die hat auch das P.900


    Alternierend 850 isses wohl.


    So, jetzt gehe ich essen ohne den Uhrenbeweger verkaufen zu müssen und ein Band von Mays brauche ich auch nicht.


    Nochmal guten Rutsch!


    LG Stoni

    Hallo und frohe Weihnachten!


    Ich habe mir zu Weihnachten einen hochwertigen Uhrenbeweger zugelegt.

    Leider kann ich nirgends die Einstellung für meine Sub PAM01229 finden. :grb:

    Die Uhr hat das P.900 Werk verbaut.

    Liege ich mit 650 Umdrehungen alternierend richtig?

    Weiß das bitte jemand?

    Vielen Dank und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr

    LG Stoni

    Hallo!


    Ich kann mich mit der Carbotech nicht anfreunden, es funkt einfach nicht.:bash:


    Hab sie neu bekommen und mehrfach angelegt - nein das ist nix für mich.


    Uhr ist neu mit allem Zubehör inkl. Kaufrechnung.


    Würde gerne gegen PAM 372 (Saphirglas) oder 690 oder 587 tauschen. Natürlich mit Wertausgleich.


    Ich setze meine Uhr mal mit 13,9k an.


    Vielleicht hat jemand Interesse. Standort ist München.


    LG Ralph


    Hallo!


    Ich würde eine blaue Radiomir PAM00690 suchen. :lupe:


    Nur komplett bitte und zum akzeptablen Preis.


    Wünsche alles Gute, Glück und Gesundheit in 2022! :wink:


    LG Stoni (München)

    Ja, ich weiss jetzt auch nicht was an dieser Anzeige bzw. der angebotenen Uhr so „kurios“ ist. Steht ja dabei ‚hat mit Patek nix zu tun‘…

    Der Linckersdorff ist einer der ältesten second hand Uhrenhändler in D und wohl über jeden Zweifel erhaben.
    Guten Rutsch allerseits!
    LG Stoni

    Finde ich jetzt auch zu bunt!

    Apropos: ich war Mittwoch in der Boutique und hab mich nach der 1291 erkundigt - also wie die bunte, nur mit blauem Blatt und gelben Gedöns aufm Ziffernblatt. Die gefällt mir ganz gut. Die wussten von nix, hab dann gezeigt wo ich die Uhr gesehen habe: guck auf homepage unter Submersible - dann gleich die erste Uhr oben links.

    Sollte Infos bekommen, hab ich aber nicht.

    Irgendwie macht das auch keinen Spaß mehr.

    Tom, der Bügel ist nicht abgeschnitten - der gehört so.


    Ist die Spargeltarzan Edition, damit der Bügel nicht so in den Handrücken drückt.


    Scheinbar ganz neu! Hahahaha!


    Danke für´s teilen, René!

    Hallo Heiko,


    das könnte ich geschrieben haben! :hut:


    Geht mir genauso - also die "allgemeine Grundeinstellung" Brätling gegenüber.


    Und ja, auch dieses Modell finde ich gut weil relativ puristisch und mit 48mm gerade recht.


    Mich hält die schwarze Beschichtung ab. Hatte mal ne 48er Blackbird oder wie die heißt und da ging an den Kanten "der Lack" ab.


    Seitdem habe ich mir vorgenommen, nur noch Karbon oder Keramik zu kaufen. Also was durch und durch schwarzes.


    Breitlight Hurricane wäre auch lustig, aber die ist wieder zu überladen und somit eine richtige Breitling (optisch).


    Auch ich möchte hier mit meinen Ausführungen keinem auf Schlips treten. :verneig:


    LG Stoni

    Ja, vielen Dank für die schöne Vorstellung.


    Das Band passt hervorragend.


    Ich war anfangs auch ganz hin und weg von der Uhr; hat sich aber wieder gelegt.


    Deine Bilder sind exzellent und ich muss zugeben, dass ich froh bin nicht „blind“ gekauft zu haben.


    War auch kurz davor. Also danke für die „live“ Bilder - leider kann man ja in der BTQ aktuell nix anschauen.


    Bin ganz ehrlich - mich überzeugt das Blatt doch nicht so.


    Möchte aber in keinster Weise Deine Freude an der neuen Uhr schmälern.


    Du bist happy und das zählt.


    LG Stoni

    Jo! Habe meine BP auch abholen lassen und wusste vorher was mich der Spaß kosten wird.


    KV kam sogar „zwischen den Jahren“ und wurde sofort von mir freigegeben.


    Ab Abholung bis KV vergingen lediglich 3 - 4 Werktage.


    Bis jetzt bin ich von diesem Pick up Service (gerade zu Corona) sehr angetan.


    LG Ralph

    Ich finde Rubber an ner 5002 auch nicht so prickelnd.


    Das Nato von Trippy geht optisch, aber Nato‘s sind mir zu dünn.


    Für mich also nur Leder.


    Meine ist gerade beim grossen Service inkl. neuer Krone MIT Fisch drauf. Wusste gar nicht, dass es die Fischkrone noch gibt.


    Neues braunes (Leder-) band liegt schon bereit.

    LG und alles Gute im noch neuen Jahr!


    Stoni

    Das Band habe ich in der Boutique in München geholt. Hab nach Bändern gefragt und das hat mir gut gefallen. Leider war kein Schildchen dran, sonst hätte ich euch die Artikelnummer genannt.

    Glaub, das war auch das einzige.