Gestern und heute fleißig am Einfahren.
Gestern und heute fleißig am Einfahren.
Meines Wissens gibts den Termignoni als Sonderausstattung ab Werk.
Danke Dir Duca_Pam
Der Bums ab 2000 Umdrehungen ist der Hammer, da wirst Du in den Bergen/ auf Pässen viel Spass haben!
Einzig die Sitzposition ist in der Stadt und auf langsamen Abschnitten etwas "anstrengend", deshalb habe ich eine Lenkererhöhung mit 18mm verbaut. Die kann ich im Alter nur empfehlen.
Und eine GS wollte ich auch nicht... ich habe keine Lust auf den Parkplätzen mein Motorrad zu suchen
Ich hatte auf dem Vorführer den hohen Lenker von Wunderlich montiert. Der war mir zu hoch, war unangenehm. Habe aber den Rohrlenker den BMW ab Werk anbietet, ist top.
Und der Druck ist wirklich brutal gut. Taugt mir mächtig. Hatte lange Vierzylinder die eben doch Drehzahl brauchen, wollte ich nicht mehr.
Die RS ist top.
Schön am Einfahren…
Vielen Dank Euch!
Dankeschön!
Ich wollte was mit Druck von unten und Kardan, werde wohl alt… und da eine GS für mich nichts ist, führte nach kurzer Probefahrt der Weg zur RS.
Kann sagen alles richtig gemacht, fährt sich wahnsinnig gut. Also für mich das Ideale Gefährt.
Boxer geht mal garnicht…
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ach ja ich spiele hier auch wieder mit…Neuzugang
Clevertronic ist sehr empfehlenswert. Sowohl Verkauf als auch Kauf.
Willkommen!
Der Rekon ist Top auf Asphalt und leichtem Schotter. Mochte den sehr auf meinem XC.
Und mit Maxxis hab ich persönlich nur gute Erfahrung.
Cool, wieder was dazugelernt. Bei Helmen bin ich immer übervorsichtig....
Ist auch richtig so. Ich fahre seit Jahren Arai. Diese sind lackiert und dürfen laut Hersteller neu bzw. selbst lackiert werden. Beim Bekleben muss das Material Lösungsmittel frei sein. Manche Hersteller haben auch integrierte Sollbruchstellen, würde auch nicht ohne weiteres selbst Hand anlegen.
Alles anzeigenAnekdote aus 1996 - damals als Fahrer eines Lancia Delta Integrale Evoluzione II Martini:
Autostrada del Morte - die damalige Autobahn zwschen Bologna und Firenze. Ein M3 pisst uns an, wir legen los - und er hat dank Vierradantrieb keine Chance - bis mich die Polizia rauszieht und nach Strich und Faden anscheisst. Ich halte meine Klappe, aber mein Beifahrer (Italiener) echauffiert sich, dass uns jetzt der M3 abgeledert hat und dass das eine Frechheit ist, dass sie ihn nicht rausgezogen haben, aber wir hier mit dem Lancia porca misera pinco pallino.
Ergebnis: Polizist scheisst mich wieder an, ich solle doch hier nicht so doof herumstehen und mich bitte schön beeilen, den Penner mit seiner deutschen Strassenbeleidigung wieder einzuholen und anständig in die Schranken zu weisen...
Ist definitiv ein lustiges Land...
Sehr gute Geschichte! Ich mag sie einfach die Italiener.
Da lobe ich mir die guten alten Zeiten!
Ich habe einen italienischen Schwager, einen echten kalabrischen 'Testa dura', mit dem bin ich mal mit einem aufgebohrten Lancia durch die Bergdörfer geheizt. Da haben die Alten und auch die Jungen geklatscht und gewinkt, es war eine wahre Freude! Bei jedem Halt vor der Eisdiele war die Karre von den Jungens umringt, es wurdr sofort alles begutachtet und befingert!
Selten so begeisterungsfähige Leute gesehen..
Bei Italienern kommt allerdings noch etwas hinzu, was "Wir" nicht so wirklich zeigen dürfen.... Nationalstolz...
Immer wieder toll, so eine italienische Schönheit Patrick
Danke Dir Volker!
Kleine Runde gedreht.
Willkommen!
Geht doch nix über Schutzbleche.
Haben vorgestern erst wieder alle seltsam geguckt als ich mir erlaubte ihre Rotwilds und Specialized bei der Tremalzo Abfahrt mal geschmeidig stehen zu lassen.