Beiträge von upss


    Also ich kann den Brabus Smart nur wärmstens empfehlen, wir fahren demnächts auf das Smart Treffen in
    Zell am See und anschliessend weiter nach Italien, dann werden wir sehen wie er sich auf grosser Fahr
    macht! :grb::grb:


    Gruß


    Kurt :gut:

    Hallo Kollegen,


    melde mich erst jetzt wieder, war gerade am Pannoniaring bei den Brigstone Gripparty!
    Ihr habt mich überzeugt ich behalte beide Bänder und bestelle die anderen einfach nochmals!
    Übrigens den Tipp mit der dicken Naht habe ich auch von Bianchista, habe das Band an
    meiner 232er und muss sagen das schaut megag**l aus!! :sabber::sabber:
    Das mir MF die falschen Bänder geliefert ist natürlich Pech, muss aber sagen das
    ich bisher immer sehr zufrieden war und diesmal ging es wirklich sehr schnell! :gut:
    Übrigens einer meiner Freunde hat heute Vormittag sein Yamaha geschrottet, darum
    bin ich auch schon wieder zurück aus Ungarn! :(:(


    Gruß


    Kurt :blume:

    Hallo Kollegen,


    habe mir vor gut 2 Wochen zwei neue Bänder bei MF bestellt, heute habe ich sie bekommen
    und leider sind beide nicht das was ich bestellt habe!
    Eigentlich sollten beide Bänder MF 1942 mit starker Naht und Schliesse poliert bzw. Titan sein
    und gekommen ist siehe unten! :(:(


    Habe die Bänder gleich montiert und siehe da die schauen eigentlich auch g**l aus! :sabber::sabber:






    was meint Ihr dazu!? :grb:


    Gruß


    Kurt

    Die hohen Spritpreise kotzen dich an, aber du kaufst einen getunten Smart ? Das klingt für mich wie "ich kann nicht richtig sehen, also steche ich mir mit einer Gabel in die Augen".
    Für einen solchen Smart mit ein bisschen Brabus legt man doch zudem auch noch richtig viel Geld hin, wieso nicht dann ein ausgewachsenes Auto kaufen ?
    Der Smart erinnert mich immer an diese chinesischen Frauen, die ihre Füße in superkleine Schuhe stecken müssen, damit sie klein bleiben.


    Ich muss zugeben, dass ein Smart in der Stadt ausschließlich für die Parkplatzsuche Sinn macht. Würde ich ausschließlich in der Stadt unterwegs sein, so hätte ich wahrscheinlich zuhause noch einen Prius rumstehen (Gott ich hasse dieses Auto....). Meine Nachbarn haben einen, haben sich völlig über mich lustig gemacht, dass ich so eine Spritschleuder fahre (6 Liter Diesel /100km sind ja auch der reine Wahnsinn), fahren aber ganzjährig mit Gepäckträger auf dem Dach rum....


    Was verbraucht der Smart bei gediegener Fahrweise ?


    Die hohen Spritpreise kotzen dich an, aber du kaufst einen getunten Smart ? Das klingt für mich wie "ich kann nicht richtig sehen, also steche ich mir mit einer Gabel in die Augen".
    Für einen solchen Smart mit ein bisschen Brabus legt man doch zudem auch noch richtig viel Geld hin, wieso nicht dann ein ausgewachsenes Auto kaufen ?
    Der Smart erinnert mich immer an diese chinesischen Frauen, die ihre Füße in superkleine Schuhe stecken müssen, damit sie klein bleiben.


    Ich muss zugeben, dass ein Smart in der Stadt ausschließlich für die Parkplatzsuche Sinn macht. Würde ich ausschließlich in der Stadt unterwegs sein, so hätte ich wahrscheinlich zuhause noch einen Prius rumstehen (Gott ich hasse dieses Auto....). Meine Nachbarn haben einen, haben sich völlig über mich lustig gemacht, dass ich so eine Spritschleuder fahre (6 Liter Diesel /100km sind ja auch der reine Wahnsinn), fahren aber ganzjährig mit Gepäckträger auf dem Dach rum....


    Was verbraucht der Smart bei gediegener Fahrweise ?


    Also das mit den sparen darf man nicht so genau nehmen, allerdings habe ich einige Geschäftsfreunde die es mir
    gleichmachen und ihre riesen SUV mit 4.4ltr Hubraum und mehr Zuhause stehen lassen und sich einen schicken Smart
    für die Stadt kaufen, meine restlicher Fuhrpark ruht immer dann wenn ich in der Stadt unterwegs bin und 6,5ltr
    in der Stadt sind auch nicht so wenig andererseits verbraucht eine BMW 4,4ltr. ca 120,- pro Woche in der Stadt!! :(:(


    Grüße


    Kurt :gut:

    :sabber:

    ich habe ein etwas dunkleres band an meiner 104..


    dieses soll, wenn mein konzi gnädig ist, an eine 270... doch vorher wird es noch ordendlich mit babyöl bearbeitet :G


    muss nur noch die schließe gegen eine satinierte tauschen, und auf die nette uhr warten...



    Das ist eine würdige Begleiterin für das Band, bitte dann unbedingt Bilder! :sabber::sabber:


    Gruß


    Kurt :gut:

    Hallo Kollegen,


    es ist doch klar das jeder seine Meinung zu diesen Thema hat, meiner Ansicht nach zählt bei Panerai
    zunächst mal das Design, welches sich ganz klar von anderen Marken unterscheidet und dadurch
    polarisiert, daß bei Panerai auch ETA Werke verbaut werden schätze ich persönlich nicht als Nachteil
    ein, da alle meine Panerai´s klasse laufen und noch nie bei einen Konzi zu reparatur waren,
    zu diesen Thema fällt mir meine ehemalige AP Off Shore ein, die hatte zwar eine Manufaktur
    Uhrwerk, war aber 5x beim Konzi und die lief nie so wie meine Pani´s obwohl sie das 3fache
    gekostet hat, was wieder einmal beweist, nicht immer lässt sich sich die Qualität am Preis messen!
    Ich persönlich besitze im Moment nur Panerai/Rolex und Steinhart und bin mit diesen Marken
    überaus zufrieden, übrigens meine Steinhart Fliegeruhr hat 425,- gekostet läuft so genau wie eine
    Funkuhr was mir bei meiner AP Offshore nie geglückt ist! :gut:


    Grüße


    Kurt :blume:

    Alex, hattest Du mit dem Verkäufer in Italy Kontakt ? Die Uhr wurde mit 25,5K bei chrono gepostet....1 Stunde später war sie dann bei 24,5K....Komisch, oder?


    Habe daraufhin den VK angeschrieben und wollte mehr über die Uhr bzw. die Papiere wissen. Es kam ein dubiose Antwort mit dem Hinweis, daß die Uhr erst bestellt werden muss! Ich sollte doch bitte nach Neapel kommen....:-)


    Ja, ja, ja...


    Ja und unbedingt auch alle deine Uhren mitnehmen! :bgdev::bgdev:
    Nach Neapel würde ich nicht einmal eine Swatch mitnehmen!! :(:(


    Gruß


    Kurt ;)