Da kommt vorher noch etwas Neues!
Wer in Dresden unterwegs ist kann in der Boutique vorbeischauen .....
Bin ich leider nicht. In welche Richtung wird es denn gehen - 41er SQ mit Pano?
Da kommt vorher noch etwas Neues!
Wer in Dresden unterwegs ist kann in der Boutique vorbeischauen .....
Bin ich leider nicht. In welche Richtung wird es denn gehen - 41er SQ mit Pano?
Schaust Du auf das iPhone? Also "erkennt" es das Du ihm Aufmerksamkeit schenkst? Dann klingelt es nicht mehr weil Siri sich sagt, "er weiß bescheid!".
PS: Zum Deaktivieren: Einstellungen - Face ID & Code - Aufmerksamkeitssensible Funktionen deaktivieren
Vielen Dank! Da werde ich mal drauf achten. Ist die Funktion erst mit Updates in jüngster Zeit hinzugekommen?
Bei mir liegt das iPhone hier, ohne dass eine FSE, irgendwelche AirPods oder andere BT-Devices verbunden sind.
Kann jemand folgendes Problem nachvollziehen: ich erhalte einen Anruf. Das iPhone klingelt 1x und danach nicht mehr. Der Anrufer ist aber nach wie vor in der Leitung und ich kann das Gespräch nach mehreren Sekunden, in denen es hätte klingeln müssen, annehmen. Der Anrufer hatte auch die ganze Zeit über ein normales Freizeichen.
Der Fehler tritt nicht immer auf. Er ist aber unabhängig davon, ob mich jemand vom Festnetz oder aus einem Mobilfunknetz anruft.
Bei mir geht es mal, mal wieder nicht.
Ich meine die günstigste Full Set Stahl Daytona 116520 in Europa ist bei knapp 28 Kilo...
die spinnen ja mittlerweile
Fragt sich nur wer! Anscheinend wird zu viel Geld zu leicht verdient.
Stylisches Fahrzeug, auch für das vierbeinige Familienmitglied geeignet, und nicht nur für die Frau, da fallen mir spontan Mini Clubman und Countryman ein.
Hier auch!
Da braucht’s aber Stützräder.
Ich hat’s mir verkniffen.
Habe den Unterschied mal farblich gekennzeichnet - grün ist der Teil des kurzen Gliedes, rot der Teil des normalen Gliedes. Hoffe es ist einleuchtend.
Hier die Glieder komplett umrissen:
Für mich ist es auf den letzten beiden Fotos völlig in Ordnung. Man kann es mit der Pedanterie auch übertreiben.
Ob das jetzt zu 100% mittig fotografiert ist, weiß ich nicht.
Kann man anhand der Fotos meiner Meinung nach nicht beurteilen. Die Aufnahme sieht für mich leicht von links fotografiert aus und nicht direkt von oben.
Hatte mal einen ähnlichen Fall bei einer Rolex. Minimal das Gehäuse gekippt, und schon sah es nicht mehr mittig aus - ähnlich hier auf den Fotos.
Rolex Standart 1997😉….. bei dem Preisschild hätten sie bei Band und Schliesse einfach einen höheres Level anstreben *müssen* ..imho
…
Von den primitiven Schließen und Bändern alter Rolexuhren ist sie aber weit entfernt - zumindest auf den Fotos. Live habe ich sie noch nicht gesehen.
Das war aber vorher.
iOS 15.3
iPadOS 15.3, watchOS 8.4 und MacOS 12.2 auch! Das war‘s dann aber auch.
Verwendet hier jemand die geflochtenen Solo Loop Bänder an der Apple Watch und hat sie zwecks Reinigung schon mal in die Waschmaschine gepackt?
30 Grad im Wäschebeutel sollten die doch abkönnen - oder seit ihr anderer Meinung.
…
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich erst dann anfange irgendwo rum zu drücken, wenn es beim fahren knarzt, klappert oder knistert.
...
Das ist bei mir nicht anders. Wenn allerdings schon mehrere Modelle einer Marke einem selbst auffällig geworden sind, dann schaut man in der Ausstellung vor Bestellung mal genauer hin. Zurecht, wenn man wie ich im Bekanntenkreis mehrere Bekannte hat, die ähnlich klagen. Auch kein Wunder, wenn es meistens an ein und demselben Bauteil liegt. Die Mittelkonsole betreffend wird das gleiche Klimabedienteil in mehreren Serien verbaut. Und da wird auch bei GLC und AMG GT geklagt. Mag sein, dass die Probleme mit den ganz aktuellen Modellreihen besser geworden oder behoben worden sind.
Für mich heißt das ja nicht „Nie wieder MB!“, aber wenn ich mich in 1,5 - 2 Jahren für einen MB interessieren sollte, dann in erster Linie wegen des Händlers und dessen „Besatzung“. Das ist das, was ich aktuell an BMW kritisiere.