Beiträge von Oli18

    Bisher bin ich noch beim Thema Uhren ein blutiger Anfänger, aber mich würde noch interessieren wie einfach sich bei dieser Uhr die Batterie evtl. selber wechseln lassen lässt. Kann mir dazu jemand was sagen?

    Vielen Dank Alex für deinen Input. Deine Eindrücke helfen mir auf jeden Fall weiter :)

    Vielen Dank für deine Rückmeldung! Die Orient sieht auf jeden Fall sehr schick aus.
    Mir gefällt in letzter Zeit die Tissot PRX sehr gut, hatte die allerdings noch nie am Arm und durch die spezielle Form weiß ich nicht ob die dann immer noch so gut aussehen wird…

    Ja, das solltest du machen. Ich habe neben den mechanischen Uhren auch so ein Teil von Apple, was ich aber mehr als Fitnesstracker benutze. Dadurch habe ich es immerhin geschafft, mehrere Kilo abzunehmen.


    Wenn du eine mechanische Uhr am Handgelenk trägst, wirst du merken, wie sie dich etwas entschleunigt. :-)

    bin aktuell noch etwas unsicher in welche Richtung es gehen soll. Einerseits die günstigeren Einstiegsmarken, andererseits hochpreisige Marken wie z.B. Omega. Könntest du mir vielleicht einen Rat geben wie ich als Einsteiger da am besten vorgehen kann?