Beiträge von Dusselkopp
-
-
Ich kenne vom Foto her deine Sammlung, d.h. Du schluckst das ähnliche Zeug! 😂
-
Du weißt aber schon dass Du ne kleine Meise hast, ein ganzer Koffer voller gleich aussehender Uhren

Ich nehme schon Medikamente 🤪
-
-
-
-
Glückwunsch Dusselkopp zur Eilean. Klasse Uhr…. Die Radis werden für mich auch immer interessanter…
Ich danke dir!

Dann schnall dir mal eine ans Handgelenk und die Geldbörse wird schlagartig leichter

-
Sexy!!!

-
Macht wirklich Spass die AVI 765

Bombe!!!

-
Matthias, Glückwunsch zur neuen Pam mit sehr schönem Blatt.
Dieses gefällt mir wirklich gut, obwohl ich fast nur Uhren mit blauen Blättern habe.

Vielen Dank
Ich habe auch mittlerweile viele blaue Zifferblätter in der Sammlung. Deshalb dürfte jetzt wieder eine andere Farbe einziehen. -
Stark, stark, stark!
Glückwunsch zu der für mich schönsten Radiomir
Ich danke dir, Rouven

-
Glückwunsch zur Eilean; ein tolles Blatt
Vielen Dank, Benny

-
Dusselkopp: Richtig entschieden, Glückwunsch! Ich finde die Eilean auch klasse! Mich freut und wundert zugleich, dass man die 1243 noch immer so leicht (sogar online) bekommt. Nachdem die erste Charge aus 2021 recht schnell ausverkauft war, sollte es m. W. nur noch eine weitere Produktion aus 2022 geben. Offenbar hält sich die Nachfrage nach Bügel-Radis doch in engen Grenzen. Dabei besitzen sie eine ganz besondere Anziehungskraft, spätestens wenn man sie ums Handgelenk schnallt. Streng genommen, sind Kronenschutzbügel nur was zum anfixen.

Herzliche Dank!

Ich war so gar nicht bei der Bügel-PAM, aber dieses Zifferblatt ist der Hammer. Ich glotz´gar nicht mehr wie spät es ist, sondern nur wie das Blatt schimmert.
Der Tragekomfort ist super! Meine Eilean stammt angeblich aus November 2022. -
Herzlichen Glückwunsch

Ich danke dir Tom!

-
Herzlichen Glückwunsch zu Eilean, Matthias

.Danke Bebbe

-
Was für ein Blatt

Glückwunsch
Vielen Dank lieber Axel

-
-