Beiträge von JanaJewelry

    Hallo ☺️

    Leider habe ich noch keine Uhr zu zeigen! Ich bin auf dieses Forum gestoßen und bin echt fasziniert, was hier so los ist und mit welcher Leidenschaft ihr hier unterwegs seid!! In meinem Alter sind nur soziale Netzwerke der Trend, aber an Foren denkt man kaum noch! Cool, was hier für ein Zusammenhalt herrscht. Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich mit dem Thema nicht allzu viel am Hut habe bzw. keine Uhr posten kann. Ich wollte euch um einen Gefallen bitten: Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung zu handgemachten Luxusprodukten durch, natürlich auch Uhren! Da hier sehr viele Luxusaffine sind, dachte ich, dass ihr die perfekte Zielgruppe seid und ich so gerne mehr über euch erfahren würde!


    Wäre super, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet. Dauert auch nicht lange!

    Hier der Link zum Fragebogen: https://s2survey.net/brandmanagement2021/


    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Jana 👩🏼‍🎓