Herzlichen Głückwunsch Tobias!
Beiträge von skar
-
-
Zum Beispiel hier:
https://www.panerai.com/en/focus/watches-and-wonders/geneva-2026.html
oder hier:
Introducing: The New Panerai Luminor Collection✓ Panerai launches the new Luminor PAM01731, PAM01732, PAM01733, and PAM01735 ✓ See our live photos of these manual-widing beauties here! ✓www.fratellowatches.com -
Die 1731 und die 1735 sehen echt gut aus, wobei die 12k EUR für die 1735 ist ziemlich viel wenn man so denkt was man dafür kaufen kann.
-
Ich hab ein Foto gesehen, Vintage Hommage leider nur mit sehr sehr viel Fantasie. Die Uhr sieht aus wie eine 422 in 44 mm, jedoch mit Tobacco dial (gleiche Zeiger, double Pencil, passt mit Sekunde gar nicht finde ich, da müssten normal die Schwertzeiger verbaut werden und Sekunde anstatt der 9). Uhrwerk P.6000.
Für sich nicht schlecht ehrlich gesagt, aber mit Vintage/Hommage hat das eher nichts zu tun.
Aber kein Datum oder? Sandwich-dial? Wir brauchen mehr pday leaks

-
Obwohl ich kein Fan des Dials bin (359 war nicht mein Ding) und die kleine Sekunde könnte kleiner sein (ist größer als die „9“, Fiddy-ähnlich, aber dort stört es nicht so) ist das ein Schritt in die richtige Richtung.
-
Gibt es schon Bilder der 5218 bei Sonnenlicht?
-
Ok, dachte dass jetzt auch größeres Zollrisiko im Bezug auf Uhren am Handgelenk besteht (einer der französischen Paneristi hat mir etwas ähnliches zu den französischen Zollamt am Flughafen erzählt).
-
„Da aktuell son Bisschen unklar ist, ob man da überhaupt rein gelassen wird oder sich erst mit 25% Strafverzollen lassen muss”
Wieso? Für die Uhr am Handgelenk? Bin nicht auf dem laufenden mit Thema US-Einfahrt.
-
Gratuliere, herzlichen Glückwunsch! Super Uhr und super Zustand!
-
-
-
-
Genau, Straps kann mann dort überhaupt nicht finden, die Filters machen nichts (ok, doch: „wir könnten keine derartige Uhrenbänder finden“ ). Handyoptimiert ist die Webseite ja auch nicht…
Und Login zur PamGuard usw ist ja auch ein Witz
-
Gratuliere! Die 662 ist eine tolle Uhr und das 1940 Gehäuse ist m.E. eins der bequemsten von Panerai.
-
Danke! Die Uhr ist tatsächlich schön, aber sehr hart zu fotografieren (und ich machr eher schlechte Bilder 🙈)
-
-
-
Schöne Uhr! Sind die Zeiger auch T oder L (sehen ziemlich weiß aus)?
-
-