Beiträge von Schedeffen

    Servus zusammen ✌🏻


    Unverhofft kommt oft... Somit darf ich mich seit Freitag stolzer Besitzer einer 29er Zeigerdatum nennen.
    Diese Uhr hat mich in dieses Forum gebracht, denn Unruhgeist hatte diese zum Verkauf angeboten. Nach dem netten Kontakt und dem super Zustand konnte ich dann auch nicht mehr Nein sagen :)


    Am Samstag war ich direkt bei meinem Juwelier im Ort um das Armband zu tauschen.
    Das Textilband hat mir doch etwas mehr zugesagt.


    In diesem Sinne einen angenehmen Wochenstart euch allen. :gut:

    Danke Björn,

    ja, sie ist schon ein kleiner klopper. Aber Optisch hat sie es mir total angetan. Immer wieder hatte ich sie mal am Arm, und dann war es passiert 🙈😅

    Ich mag Menschen eigentlich auch nicht, ausser sie sind weiblich, hübsch und haben große Hupen :sabber:


    Sorry, wollte diesen äußerst netten Vorstellungsthread nicht versemmeln, aber der TS soll ja wissen, wo er hier reingerutscht ist :bgdev:

    Steine sind doch auch toll?! 😜

    Willkommen und viel Vergnügen. Am besten schon mal vorsorglich die Kreditkarte sperren lassen. Es wird teuer hier :G


    Cooler M3 übrigens, eigene Farbkreation ?

    Danke, ja kenn ich nur zu gut. Aus Langeweile auf C24 zu surfen ist auch nicht immer eine gute Idee...

    Aber wie sagt man so schön:

    Gugge (Dialekt für Anschauen)kann ma ja mal 🤣


    Ja, das ist eine eigene Farbkreation.
    12 Farbmuster habe ich angefertigt, bis der Farbton meinem Gusto entsprochen hat. Zumindest habe ich so meine eigene Farbformel 🙃

    Servus,


    da ich ja neu im Forum bin und das mein Lieblingsthema ist, stelle ich hier auch mal meinen Fuhrpark vor. ✌🏻 Wie man sehen kann, lasse ich meine Fahrzeuge nicht ganz Original.... 🙈

    Gut, selbst der Smart hat zumindest Tieferlegungsfedern von mir bekommen...


    Für die Fahrten ins Geschäft ist der

    Smart 4/2 EQ mein kleiner Stromflitzer.

    Wenn ich mal etwas mehr Laden muss oder es mal weitere Strecken zu fahren sind, dann muss der

    BMW F11 530d LCI Kombi herhalten.

    Für die warmen Sommertage nehme ich dann mein

    BMW E93 M3 Cabrio und genieße die Landschaft, Natur und den netten V8 Klang. 🙃

    Servus.


    Ich selbst habe das auch bei einigen Kundenfahrzeugen mal mitbekommen.


    Ansich natürlich eine saubere Sache. Zudem musst du bedenken, wenn du dich selbst hinstellt und das ganze entlackst, hast du viel mehr Sauerei und das Blech selbst wird dabei beschädigt. (kratzer durch Drahtbürste zb.)


    Du hast halt eine Top Basis um einen neuen Lackaufbau durchzuführen.


    Wenn du wirklich vor hast, den Wagen länger dein Eigene nennen zu wollen, tust du dir und dem FZG einen gefallen. :)

    Aloha Schedeffen!


    Gratuliere, bei einer wirds ned bleiben :lol:Viel Spaß hier im Forum!

    Hehe, deswegen bin ich auch auf dieses Forum gestoßen und habe mich angemeldet. Optisch muss ich sagen, hat es mir aber auch zugesagt. Schön Aufgebaut. Und so paar Themen die ich mal angelesen habe, waren auch spitze.

    Jedoch kann ich leider keinen Kontakt mit dem Nutzer aufnehmen. Hoffe das ich nicht zu spät dran bin.

    Hallo zusammen,


    bin heute mal spontan auf das Forum gestoßen und habe mich mal direkt angemeldet.


    Ich bin 34 Jahre und komme aus dem schönen Oberhausen-Rheinhausen, nähe Hockenheim.


    Beruflich bin ich Fahrzeuglackierermeister und als Serviceberater im Bereich Unfallannahme tätig.

    Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und verbringe meine Freizeit dementsprechend mit Fahrzeugumbauten.

    Ja man nennt es auch Tuning, aber leider hat das meistens einen bitteren Beigeschmack und man wird in eine Schublade gesteckt.


    Ansonsten verreise ich gerne und bin mit dem Fahrrad gerne unterwegs.


    Vor ca. einem Jahr hat sich mein Interesse an Armbanduhren verstärkt, sodass ich meine erste Uhr eine TagHeuer Carrera Calibre Heuer01 nennen darf.


    Daher freue ich mich auf interessante Gespräche und Threads hier.


    In diesem Sinne...

    noch einen angenehmen Montag euch.