Beiträge von tS3010

    Bei 30 Grad hatte ich heute in der Tat über dünnere Kleidung nachgedacht und zum Glück verworfen. Lederjacke und Kevlarjeans haben meine Rutschpartie erfolgreich verkraftet.

    Thats it Thilo - möchte nicht wissen wie die Haut bei T-Shirt und Jeans ausgesehen hätte.

    Sachschaden ist immer ersetzbar, dir schnelle Genesung mit den Wehwehchen. Schlaf 1-2 Wochen drüber und dann wirst du sehen ob du noch Lust zum Cruiser verspürst oder nicht mehr willst.

    :gut:

    Ein wirklich sehr sehr schöner Chrono abseits des Jüngermainstreams von Rolex, PP oder AP.

    Insbesondere das Ice-Blatt hat eine wunderschöne Ausstrahlung und Platin on top, Herz was willst du mehr.

    Alles richtig gemacht Jürgen eine tolle Uhr.


    ... wenn ich einen klitzekleinen Kritikpunkt - aus meiner Sicht - anbringen darf dann gibt es doch mit Sicherheit schönere Bänder für diese tolle Uhr.

    Warum denn? Ein Werk kann auch 15-35 Jahre laufen ohne jemals gewartet worden zu sein.

    Wie verhält sich denn die Uhr wenn du sie mal für 2-5 Tage anlegst? Geht Sie vor , nach, bleibt sie stehen?

    Aber klar, kann man machen wenn man die Uhr eh abgibt in der Boutique.

    Aber nochmal: ich würde da nicht viel machen lassen an der Uhr und mir erst mal klar werden "was" du aus welchem "Grund" machen lassen willst .


    Freue mich auf deine Vorstellung und das Ergebnis dann.

    Hi Seb,

    wunderschöne Uhr die du da hast. Vorneweg: ich würde (außer ner Reinigung) gar nix machen - ist ein Prachtstück.

    Aber du hast ja geschrieben:


    ich möchte meine 3700 bei Patek revidieren lassen.

    Da würde ich direkt mit PP in Kontakt treten und alles mit denen genau besprechen und niemand anderen ranlassen.


    Ich habe mal von einem Techniker in Hong Kong gelesen, der die alten Bänder revidiert. Macht er das noch bzw. hat jemand Kontaktdaten?

    Du meinst bestimmt den da: michael young .....alles andere erfährst du auf der Homepage von ihm oder per Mail.


    Bin mir auch unsicher was dann alles bei der Revision von PP erneuert werden soll, die Uhr sollte ja so original wie möglich bleiben. Wie würdet ihr da vorgehen? Ich packe mal ein paar Bilder von der Uhr dazu.

    wie Satz 1 - alles so lassen wie es ist. Bei diesem Schmuckstück zählt für mich die Originalität: Band, Case, Zeiger, Blatt etc.


    Wurden die Zeiger schon einmal verändert, revidiert oder so weil das Lume unterschiedlich ist zu den Index is?

    Habe gerade mal in der Boutique in FFM bei Herrn Fröhlich angerufen. Die Rattrapante ist am Montag "anprobierbar" und ein Preis von ca.9.5K

    steht im Raum. Wird gefährlich bei der Anprobe wenn alles stimmt.



    41582308qo.png

    Yo mei

    mit Salzwasser die Grüns besprenkeln wird schwierig oder?:G


    Dafür ist der Muschelkalk schöner als unser schxxxxSand in den Bunkern. Und "recht" machen kann man es eh keinem und aus dem AnalenaAlter bin ich raus.

    Würde da gerne auch mal spielen also "in the group of front" :gut:


    wo ist das Jürgen? vergesse es immer ... Dubai?

    Die wird mir immer auf IG empfohlen Jürgen.

    Läuft das dann über Streaming, App oder wie im TV?