Beiträge von Delovely79

    Hi Bernd,


    danke für die lange Antwort :)

    Ich hatte jetzt doch mal bei JLC angerufen und sie bestellen mir bis Ende Sept. ein dunkelblaues Croc Armband. Bei CF war die Farbe gerade auch nicht lieferbar und bei der bespoke Variante ist dann kein Preisunterschied mehr da.


    Viele Grüße

    Martina

    Hallo an alle,


    dies ist mein erster Post und ich bitte mein Unwissen zu entschuldigen :)


    Ich wollte schon immer eine Reverso besitzen und habe mir nun neulich eine zugelegt. Modell Dame in 18k Gelbgold. Gebraucht gekauft mit allen Papieren und Faltschließe. Bin total happy damit :)


    Dabei war ein neues beiges JLC Krokoband aber irgendwie werde ich mit der Farbe nicht ganz warm. Gerne hätte ich ein dunkelblaues mattes Kroko aber das hat JLC nicht. Bei CF auch nicht lieferbar in 14mm. Wenn es dort dunkelblau gäbe hätte ich es dort bestellt.


    Also denke ich jetzt, ich möchte das braune Kroko in Cognac mit den weißen Nähten von JLC. Das sollte sich das ganze Jahr über gut tragen lassen und passt ganz gut zum Gelbgold.


    Insgesamt bin ich aber noch unschlüssig in zwei Dingen:


    a) sollte ich doch nochmal nach anderen Alternativen als CF schauen? Möchte aber auf jeden Falls was ähnlich hochwertiges. Für ein dunkelblaues Kroko muss es dann auch nicht JLC original sein


    b) oder ist doch nur das originale das Wahre und ich kaufe das braune mit den weißen Nähten von JLC. Wo mach ich das dann am besten? Einfach schnöde online bei JLC direkt? Oder doch mal ein bisschen ein Verhältnis zu einem Konzessionär aufbauen und z.B. zu Wempe lokal gehen? Lohnt es bei den Armbändern mal nach einem Rabatt zu fragen oder ist das bei Zubehör nicht üblich?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    delovely79