Beiträge von namron28

    Die Offense der Ravens hat eigentlich bis auf die zwei Big Plays von Flowers eigentlich überhaupt nicht stattgefunden. Und vor allem total unnötige persönliche Strafen. Allem voran die Taunting Strafe von Flowers 10yrd vor der Endzone. Ich frag mich, was wäre passiert, wenn du 10 statt 25 Yards startest.


    Ach ja, was mir grad einfällt, angenommen die Lions fahren nach Las Vegas, gab es das schonmal, dass der Super Bowl die Neuauflage des Season Openers ist? Ich vermute nicht, da ja schon der Titelverteidiger (der ja die Saison eröffnet) nicht gerade oft Back-to-Back im Super Bowl ist. Fände ich aber spannend, ob die Lions die Chiefs ein zweites Mal schlagen würden.

    Sehe ich auch so.


    Aber egal wie, ich würde mich für alle Mannschaften freuen.


    Wobei, ich hätte keinen Bock tausend Mal Taylor Swift im Super Bowl zu sehen. Soll Kelce mit ihr glücklich werden, aber mich nervt es sie nach gefühlt jeder erfolgreichen Aktion sie in der Lounge zu sehen. Auch wenn ich verstehe, warum die NFL das ausschlachtet. Aber vielleicht würde ihr auch wieder Jason Kelce die Show stehlen. 🙃

    Naja, von Druck will ich noch nicht reden. Sie haben die drittbeste Hinrunde einer Mannschaft aller Zeiten gespielt. Haben glücklich (vielleicht auch verdient, habe die Spiele nicht gesehen) zwei Spiele in der letzten Minute zu ihren Gunsten drehen können und spielen jetzt einmal Unentschieden. In der Summe sind sie immer noch ungeschlagen. Wenn sie Bayern in zwei Wochen schlagen, sieht die Welt wieder anders aus. Und Bayern gewinnt auch nicht jedes Spiel. Auf sie warten auch die Gladbacher. 😂

    Hängt wie immer davon ab, was deine Tätigkeiten sind. Ich hatte damals auch einen 24" iMac, würde mir aber nie wieder einen kaufen. Die Dinger sind toll, keine Frage. Aber ich hatte zweimal ein Festplattenproblem und später ist durch die Schlitze am Monitor Staub/Rauch/Dreck oder was auch immer eingezogen worden, so dass ich dann gemeine Schlieren hatte. Was bei der Fotobearbeitung natürlich ungünstig ist, wenn du Weiß nicht mehr als Weiß erkennst :G


    Ist die Festplatte kaputt, muss auch dein Monitor weg. Und ist was am Monitor sind auch deine Daten erstmal weg. Kannst also vor der Reparatur kein Backup machen. Von daher habe ich mich entschlossen, immer Rechner vom Monitor entkoppelt zu haben und habe mich dann für einen Mac Mini entschieden. Damals noch mit einer starken Intel Variante, und bin nun auf einem M1 unterwegs. Und ich bereue es bis heute keinen einzigen Tag. Und als Monitor holte ich mir einen Dell Irgendwas.

    Das XS kam 2018 raus und ist auch für iOS17 bereit. Denke mal, dass man hierfür noch 2-3 Jahre das aktuelle iOS bekommt. Dann wäre das XS 7-8 Jahre alt. Und was ist hier nicht nachhaltig :grb:

    Entweder habe ich dich missverstanden oder ich glaube nicht daran ;) Meist fliegt im kommenden Jahr die älteste aktuell unterstützte Generation raus. In dem Fall dann für iOS 18 die Xr, Xs und Xs Max. Bei den SE weiß ich nicht, wo die anzusiedeln sind. Von daher gehe ich davon aus, dass diese im nächsten Jahr dann nicht mehr mit dem neuen iOS versorgt werden sondern nur noch Sicherheitsupdates unter iOS 17.x.x erhalten.https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphe3fa5df43/ios


    Quelle: https://support.apple.com/de-d…e/iphone/iphe3fa5df43/ios

    Meine Mama musste sich auch von heute auf morgen ein neues iPhone holen (gut, sie wollte kein gebrauchtes haben), weil die Philips Hue App nicht mehr lief. Sie wurde geupdatet (ich habe ihr das so eingerichtet, dass die Apps automatisch aktualisiert werden) und dann hieß es iOS XX wird nicht mehr unterstützt. Da richtest du dir deine Wohnung mit vielen Hue Komponenten ein und dann sowas.


    Ich habe aber auch das iPhone XS und werde beim nächsten Modell dann wieder umsteigen und das dann solange haben, bis das dann nicht mehr die neue iOS Version erhält.

    Ich vermute, dass hier einfach etwas langsamer und schonender der Strom fliesst...

    Das Telefon lernt wann deine üblichen Ladezeiten sind und wann du es für gewöhnlich vom Kabel trennst. Klassisch, immer über Nachts um um 6h stöpselst du das Kabel ab. Dann lernt iOS das Laden so, dass bis 80%(?) geladen wird, dann wird die Stromaufnahme unterbrochen und dann wieder geladen, so dass es dann zu 6h voll sein soll.

    Es soll doch die Möglichkeit geben sich den Stummmodusstatus auf dem Display oben links anzeigen zu lassen. Ich habe das in einem Video gesehen, kann es nur nicht machen da kein 15er vorhanden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls der Link nicht gehen sollte, ab Minute 4:15