Beiträge von Harleygraf
-
-
Danke Jungs! 🙂
-
-
Liebe Urlaubsgrüsse von Stefan!
-
Der absolute Hammer,Theo!
-
Dankeschön für das nette Kompliment, Fuchtelfrosch!🙂
Und merci auch an Philip!
-
-
-
-
was eine Kombo...
Vielen Dank lieber Peter!🙂
-
-
Ständig wechselnde Geschwindigkeitsbeschränkungen, Baustellen mit 60 oder 80Km/h, diese über 10 KM lang, verderben jeden vernünftigen Schnitt, ganz abgesehen von Staus, Sperrungen etc.
Und wie kommst Du darauf, dass diese Handicaps für den reibungslosen Verkehrsfluss durch ein generelles Tempolimit entfallen?
Logischerweise würde der von Dir gewünschte „vernünftige Schnitt“ bei einer Reduzierung der Höchstgeschwindigkeit noch weniger erreicht als bisher.....😖
-
Glückwunsch zur ersten Rolex!👍🍾
-
Sieht super aus mit diesem Band, Heiko!👍
-
Klasse Explorer!👍
Freue mich mit Dir - mein Glückwunsch.
-
Holt ihr euch PS-starke Autos nur wegen der Vmax?
Nöö.
Logischerweise ist die Höchstgeschwindigkeit nur ein Kriterium.
Dennoch: Mit einem wirklich potenten Sportwagen nur noch 130 km/h fahren zu dürfen wäre
schon recht traurig.
Okay, dann müsste man sich eben ein paar Rennstrecken kaufen.
Die Formel 1 ist ohnehin gerade am Sterben....😜😎
-
Verstehe mich bitte richtig und lies meinen ersten Satz, so, wie ich ihn meine: Grundsätzlich möchte ich auch kein generelles Tempolimit und fahre durchaus auch mal 250 km/h, wenn es die Verkehrs- und Rahmenbedingungen hergeben.
Ich könnte aber mit Tempo 130 km/h leben. Es wäre dennoch keinesfalls ein Grund für mich, die "grüne Verbotspartei" zu wählen.
Habe ich schon richtig verstanden, Björn.
Auch ich könnte (müsste) mit Tempo 130 km/h leben. Aber ich wäre eben recht traurig.....😢
-
Wird aber wahrscheinlich früher oder später so kommen. Ich glaube, das dauert nicht lange...
Da bin ich bei Dir. Befürchte ich auch.
Wird dann einfach durchgezogen, egal ob es was bringt....😞
Kennen wir ja auch von der inzwischen beschlossenen CO2 Abgabe.
Infolge der drastischen weltweiten Verkehrsreduzierung während der Covid19-Pandemie
und kaum veränderten resultierenden Werten ist ja eigentlich der Gegenbeweis erbracht.
Interessiert nur keine Sau mehr - wird trotzdem „durchgezogen“....😖🤬🤭
-
Und noch mehr Neuheiten bei PP.
-
Schön, dass Ihr Euch alle so entspannt einig seid...😜
Nein, ich möchte kein generelles Tempolimit.😎