Beiträge von iamalpha

    Ich werde in jedem Fall ausprobieren. Mir geht es nicht um schnelles Fahren. Es gibt nur sehr häufig Strecken, die ich nicht zwingend mit dem Auto fahren müsste. Eine Weile hatte ich einen Roller, da fühlte ich mich aber wie 70+


    Zwar steht alternativ auch ein wertiges E-Bike zur Debatte, aber da ist die Preisdifferenz zum Beispiel zur KTM Duke noch sinnfreier ( 3500 vs 4700 Euro), wenn man das gebotene vergleicht


    Allerdings ist ein E-Bike flexibler einsetzbar. Wald usw....

    Guten morgen zusammen,


    gibt es hier Erfahrungsträger zu 125 CCM Mopeds / Leichtkrafträdern?


    2020 darf das ja bis 15 PS auch wieder mit PKW Führerschein bewegt werden.


    Das finde ich sehr interessant.


    Da ich recht groß und schwer bin, wäre ich für Tipps dankbar, welche Hersteller verhältnismäßig große Maschinen anbieten.

    Ich habe mit dem Sender und der Uhrenmarke nichts zu tun. Etwas befremdlich, dieser Kommentar. Insbesondere im Zusammenhang mit dem ersten Satz meines Eingangsposts....


    Die Omega Polprof wird zahlreich als Vorlage genommen, wie zum Beispiel auch von Helson. Dieses Angebot hat mich interessiert, aber ich kenne die Marke und deren Qualität nicht.


    Mein Anliegen steht im Titel. Danke für die zahlreichen Beiträge. Ich werde die Uhr bestellen und gegebenenfalls vom Rückgaberecht gebrauch machen

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich schaue mir gerne 123 TV an, wenn Uhren am Start sind. Besser als jeder Film!


    Allerdings kommen auch da zuweilen "gute" Uhren zum Vorschein.


    Insbesondere gestern wurde ich auf diese Uhr aufmerksam. Die Daten sprechen für gutes P/L Verhältnis.


    https://www.1-2-3.tv/Uhren/Her…loprof-101843100000.html#


    Dennoch würde mich interessieren, wie die Meinungen und Erfahrungen zu dieser Marke allgemein und eventuell zu dieser Uhr im speziellen ausfallen?