Beiträge von JanE

Ich würde bei dem Bewegungsprofil eher zu einem Touring/City- Bike mit „e“ Unterstützung kaufen, kein Mountainbike. Stichwort „Anbaumöglichkeiten“- Gepäckträger, Halter etc..

Auch bei einen Nischenmotor wäre ich vorsichtig. Da würde ich immer ein Markenprodukt empfehlen. Allein schon wegen Service und Wartung/Ersatzteile.
    1500-2000,-€ sollten schon eingeplant werden. Auch eben für Zubehör (Schloss, Beleuchtung, Träger etc.).

Schau mal im Internet bei Rosebikes, bike24 und such‘ Dir einen Fachhändler.

My2cents

Jan;)

Ich habe noch ein anderes zum Wechseln. Würde aber auf jeden Fall gehen, es immer dran zu lassen. Es trägt nicht stark auf. Schau‘ auf der Homepage nach, da gibt es für jedes Handymodell ein Case und den dazu gehörenden Poncho.

Jan;)

Ich habe auch Quadlock. Absolut top.

Über Amazon gekauft. Die Homepage gibt jede Menge Möglichkeiten für den Alltag. Empfehlen kann ich auch den „ Poncho“ für‘s Handy.

Ich habe mir die Motorradhalterung gekauft- stabiler. Passt auch an jeden Lenker durch die Adapter.

Jan

Soll das auf einen Rauswurf von José rauslaufen....??

Ich bin ja schon etwas länger in der WL und habe ein paar kommen und gehen sehen. Die Kritik an Panerai hat nun mal in den letzten Jahren stark zugenommen mit all den Entgleisungen um Fakes, Modelllinien, Qualitätsstandarts und Preisgestaltung.

Jetzt einen Filter zu schaffen, um unliebsame - genau hinsehende hier auszugrenzen - halte ich für gruselig, wenn man das weiterdenkt...

Das hat mit Bashen nichts zu tun.

Vielleicht sollte es überlegt werden, warum die Kritik an Panerai so stark zunimmt - gerade in einem Fachforum sollte es darum gehen. Es ist ja kein Reklame- oder Modeforum hier.
    my2cents

Jan;)

Den Nachbarn so davonkommen lassen.....

Sind Haustiere nicht pflichtversichert ? Das würde ja bedeuten, dass jemand der wenig Geld , so einfach davonkommt?

So sollte man sich keine Haustiere halten, wenn für die Konsequenzen nicht gerade gestanden wird.

Für Deine Mieze tut es mir sehr leid- scheint aber ein Kämpfer zu sein- der schafft das.;)

Ist der Hund denn jetzt unter strengerer Aufsicht oder geht alles weiter wie bisher?

Gute Genesung

Jan :gut:

Es ist tatsächlich unverständlich, warum so etwas wie simple Schrauben/Hülsen/ Stege seitens Panerai nicht über die Konzessionäre vertrieben werden können.

Vor 10 Jahren war das kein Thema- bei mir damals Wempe in HH.

Das Gehabe der Uhrenindustrie wird immer komischer- um es vorsichtig auszudrücken.

Wohlwollender Service am Kunden..?? Nun ja, vielleicht nicht mehr gewünscht.

Warum mann bei solch Kleinigkeiten heutzutage als Bittsteller auftreten soll, verstehe ich nicht.

Jan:bash:

Nix gegen die Kumpel - leider ein aussterbender Beruf.
    Ich wollte nur die Beliebigkeit der Werbefuzzies von Panerai aufzeigen.

Vielleicht entdecken sie noch den Mond oder Disney World.

Jan;)

Free Solo...

Filmemacher „aus den Bergen“.

Jan:bash:

Wie kommen die nur vom Meer auf die Berge? Den Reklamemenschen bei Panerai ist nichts heilig. Irgendwann gibt es die Panerai für den Kumpel unter Tage „aus‘ m Pütt“....

Dann schreibe ich mich mal dazu;)

Jan