Beiträge von JanE
-
-
Die Sportschau ist typisch für die Wahrnehmung im Golfsport und das schon seit Jahrzehnten....null Ahnung. Genau wie die deutschen Kommentatoren auf Sky - teilweise sogar despektierlich (siehe Ryder Cup 2018)- Ich höre nur den englischen Kommentar- massive Kompetenz, z.B. durch ehemalige Topspieler und sehr unterhaltsam. Es ist echt gruselig in Deutschland. Es ist auch ein Abbild, was inzwischen auf den Golfplätzen hier in Deutschland rum läuft...
Was Langer abliefert ist einfach nur unglaublich! Nach dem Interview von Martin Kaymer ist auch klar, was ihn bewegt - er hat einfach nur die Prioritäten verändert - absolut menschlich - gerade in diesen Zeiten. Der kommt bestimmt wieder. Viele Topspieler hatten diese „Pause“ ( aktuell bestes Beispiel Jordan Spieth)- davor schon Westwood , Stenson...
Jan
-
Die werden echt immer schräger....nicht zu fassen und albern
Jan
-
Macht es auch nicht besser....
-
Aber die Preise sind doch jenseits von Gut und Böse...3 Zeiger Uhren für 8,5k €????
Geht es noch??
Unfassbar
Jan
-
Dann schmeißt den einzelnen raus- wir können uns dann an der Arbeit der beiden weiter erfreuen. Was für ein Arschl....
Jan
Ignoriert den doch einfach.....
Wer ist der Neidhammel- benennt den doch...der verabschiedet sich dann hier von ganz alleine...
Nicht zu fassen
-
Süchtiger.....
Jan
-
Die gibt es in jeder Menge und Größe bei Amazon und Ebay.
Für Zahntechnik und Schmuck.
Jan
-
José soll bloß weiter machen...Blender hat es genug in diesen Zeiten. Die Wahrheit wird leider allzu oft verdreht und keiner sieht es mehr kritisch, sondern als neue Wahrheit ....
Jan
-
Die spinnen, die Römer...
-
Fußmatten und erste Hilfe haben aber wenig mit dem Kern moderner Automobiltechnik zu tun....
-
Ich kann mich über so etwas aufregen, da es um den Kern der Uhrentechnik geht. Setzt die Wasserdichtigkeit, Federstege, Pressboden fort.
Das Farbgebimmel mag‘ nicht jedem gefallen, aber die Technik herabzusetzen, das zweite Band und den Schraubendreher einsparen zeigt doch recht deutlich, wo die Reise hingeht...
Stellt Euch vor, bei euren Auto‘s wird der BKV und die Servolenkung nicht mehr verbaut?!?
Jan
-
-
O Tempora, o Mores.....
-
-
genau, die Drifter habe ich auch gekauft. Würde ich sofort wieder machen...
Auch die Vintage aus dem alten Schweizer Armeeleder sind klasse.
Jan
-
Gibt es eigentlich noch „Kaktus-Straps“ aus Genf?
Ich habe da vor Jahren etliche Bänder gekauft- war ein toller Kontakt mit prima Qualität zu vernünftigen Preisen.
Jan
-
Unglaublich die Wäschekörbe
Alles Gute für 2021.
Jan
-
-