Die gibt es in jeder Menge und Größe bei Amazon und Ebay.
Für Zahntechnik und Schmuck.
Jan
Die gibt es in jeder Menge und Größe bei Amazon und Ebay.
Für Zahntechnik und Schmuck.
Jan
José soll bloß weiter machen...Blender hat es genug in diesen Zeiten. Die Wahrheit wird leider allzu oft verdreht und keiner sieht es mehr kritisch, sondern als neue Wahrheit ....
Jan
Die spinnen, die Römer...
Fußmatten und erste Hilfe haben aber wenig mit dem Kern moderner Automobiltechnik zu tun....
Ich kann mich über so etwas aufregen, da es um den Kern der Uhrentechnik geht. Setzt die Wasserdichtigkeit, Federstege, Pressboden fort.
Das Farbgebimmel mag‘ nicht jedem gefallen, aber die Technik herabzusetzen, das zweite Band und den Schraubendreher einsparen zeigt doch recht deutlich, wo die Reise hingeht...
Stellt Euch vor, bei euren Auto‘s wird der BKV und die Servolenkung nicht mehr verbaut?!?
Jan
O Tempora, o Mores.....
genau, die Drifter habe ich auch gekauft. Würde ich sofort wieder machen...
Auch die Vintage aus dem alten Schweizer Armeeleder sind klasse.
Jan
Gibt es eigentlich noch „Kaktus-Straps“ aus Genf?
Ich habe da vor Jahren etliche Bänder gekauft- war ein toller Kontakt mit prima Qualität zu vernünftigen Preisen.
Jan
Unglaublich die Wäschekörbe
Alles Gute für 2021.
Jan
Ich freue mich schon
Guten Morgen,
ist es möglich, noch eine kleine 8‘ er Box mit Wildledereinsätzen zu bekommen? Wie läuft das mit der Bestellung?
Jan
Für Dein Profil passt das super. 45 km sind bei einem eBike ein Witz.
Das Trek ist schon klasse und gibt es auch mit einem Rahmen für Frauen.
Fahre aber mal auf jeden Fall ein Fully zur Probe- Dein Rücken wird es Dir danken. Da sollte Dein Budget trotzdem einigermaßen passen- vielleicht etwas mehr. Und mache das alles auch nicht an 29 oder 27,5 Zoll Reifen fest. Funktioniert beides super.
Jan
Das Bergamont ist aber ein Hardtail und kein Fully. Schau mal bei Cannondale- die bieten ebikes mit bis zu 150kg an.
Jan
Ja klar, schau mal bei den einzelnen Herstellern. Da geht es immer um das addierte Gewicht von Fahrer und Bike.
Da ist dann auch erläutert, wie der Transport im Hänger und auf einem Fahrradträger dimensioniert sein muss.
Jan
Und nicht auf irgendwelche Leichtbaudiskussionen einlassen. Das größte Potential dafür ist auf dem Sattel....
Probefahrten nicht übertreiben. Du musst dich drauf setzen und ein gutes Gefühl haben.
Empfehlen kann ich Dir CUBE und Scott.
schau Dich einfach auf deren Homepage um und versuche zu ergründen, was Dir gefällt. Das Auge fährt mit.
Jan