Es gibt eines in schwarz. Bei meiner 243 ist eines dabei.
Jan
Es gibt eines in schwarz. Bei meiner 243 ist eines dabei.
Jan
Klasse,
endlich mal wieder eine PAM mit Seele.
Großartig!
Mit den Neuerscheinungen kann ich auch immer weniger anfangen.
Jan
Bitte weiter berichten- egal, was Du schraubst…
Jan
Einschicken…..
Naja, die Wahrheit ist manchmal bitter. Und schön zu reden gibt es da auch nichts.
Mich interessiert nur mal die Intention seitens Panerai- die glauben doch nicht ernsthaft, dass wir alle verblödet sind.
Aber um den Dampf aus dem Kessel zu lassen- dieses Vorgehen findet man auch wirklich in jeder herstellenden Branche.
Qualität runter- Preis rauf.
Jan
Ich kann auch nur die 219 empfehlen- sie ist eine besondere PAM- und sie gibt es nicht mehr. Ich trage sie sehr gerne und ist durch Bandwechsel sehr abwechslungsreich.
Die 914 ist sicher auch spannend- sie wird es länger geben- da Manufrakturwerk.
Jan
Die Uhr ist 33 Jahre alt. Mit allen Spuren- tragen wie ein Mann und Freude daran haben.
Jan
Sofort zurück!
dann bei Mays Canvas bestellen….
Jan
Leck‘ mich am Arsch….ist der irre…
Jan
Die günstigen (Motocaddy etc.) zeichnen sich durch eine solide/robuste Verarbeitung aus. Ist aber durch ein sehr hohes Gewicht gekennzeichnet. Das Geschleppe und Gehebe mit den Dingern ist schon echt eine Ansage. Vom Platzbedarf im Kofferraum ganz zu schweigen.
Die Akkus sind absolut ausreichend. Ich habe meinen jedoch nach 1 Jahr wegen oben genannter Gründe wieder verkauft.
Da man sich so ein Ding ja auch nicht alle 2 Jahre neu kauft, geht eigentlich kein Weg an Ticad/ Jucad vorbei.
Service und Ersatzteile Top.
Ist wie ein guter Regenanzug- einmal richtig Geld ausgeben und man hat Ruhe.
Ich bin bei Ticad gelandet.
Jan
schau mal bei Cube vorbei. Dort wirst Du mit Sicherheit etwas finden.
Jan
Eine tolle Idee. Auf http://www.paneristi.com gibt es auch eine Datenbank- wurde die nicht mehr aktualisiert?
Jan
Klasse, falls Du so etwas in Serie machst, würde ich einen kaufen
Jan
Die Sportschau ist typisch für die Wahrnehmung im Golfsport und das schon seit Jahrzehnten....null Ahnung. Genau wie die deutschen Kommentatoren auf Sky - teilweise sogar despektierlich (siehe Ryder Cup 2018)- Ich höre nur den englischen Kommentar- massive Kompetenz, z.B. durch ehemalige Topspieler und sehr unterhaltsam. Es ist echt gruselig in Deutschland. Es ist auch ein Abbild, was inzwischen auf den Golfplätzen hier in Deutschland rum läuft...
Was Langer abliefert ist einfach nur unglaublich! Nach dem Interview von Martin Kaymer ist auch klar, was ihn bewegt - er hat einfach nur die Prioritäten verändert - absolut menschlich - gerade in diesen Zeiten. Der kommt bestimmt wieder. Viele Topspieler hatten diese „Pause“ ( aktuell bestes Beispiel Jordan Spieth)- davor schon Westwood , Stenson...
Jan
Die werden echt immer schräger....nicht zu fassen und albern
Jan
Macht es auch nicht besser....
Aber die Preise sind doch jenseits von Gut und Böse...3 Zeiger Uhren für 8,5k €????
Geht es noch??
Unfassbar
Jan
Dann schmeißt den einzelnen raus- wir können uns dann an der Arbeit der beiden weiter erfreuen. Was für ein Arschl....
Jan
Ignoriert den doch einfach.....
Wer ist der Neidhammel- benennt den doch...der verabschiedet sich dann hier von ganz alleine...
Nicht zu fassen
Süchtiger.....
Jan