Beiträge von Egor800

    Nach langem hin und her habe ich die Uhr seit dem 15.1.20 wieder in meinem besitz.

    Alle Mängel wurden beseitigt. Komplette Revision inklusive einer neuen Metallschließe?!
    meine war allerdings in Ordnung und hat auch funktioniert. Versteht mich nicht falsch, ich freu mich ja...nur versteh ich’s nicht. Auch die Verkäuferin hatte für mich keine Info. Gut. :) Auch wenn’s zwei mal eingeschickt werden musste weil die neue schließe beim ersten Eintreffen in der Boutique nicht funktioniert hatte, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Kerbe an der Fräskante gibts jetzt nicht mehr. Versprochen ist versprochen, hier noch mal Bilder von der Uhr.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu im Forum:wink: und würde euch gern was zu meiner Omega Planet Ozean Master Chronometer mit blauen Zifferblatt erzählen. Ich besitze die Uhr seit genau 2 Jahren und hab sie neu bei einem Grauhändler in Stuttgart erworben. Von der tollen Optik geblendet, sind mir meiner Meinung nach einige Fehler nicht aufgefallen. Behaupte jetzt mal dass das Fehler sind. diese sind auch zum Glück kaum zu sehen. ( behaupte aber auch nicht das der Verkäufer davon gewusst hat)


    also, zum einem auf der Rückseite wo die Krone sitzt, am (Gehäuse) sind Einkerbungen aber nur an der scharfen Kante ansonsten ist alles drumherum sauber. :grb:Hier die Stelle anhand eines (Bild) leider nicht original, da ich meine zur nach Kontrolle und zum nachjustieren eingeschickt habe. Allerdings bei mir in der Stadt, bei einem offiziellen Händler. Bilder von meiner Folgen sobald ich sie wieder da habe. Ca. 18.12.19 Und zum anderen muss ich den Minutenzeiger etwas vorstellen, damit er bei der nächsten vollen Minute exakt steht:lupe:


    vielleicht hatte jemand auch schon mal ein ähnliches Problem und kann mir sagen was Omega evtl. dazu Sagen könnte und wäre eine Korrektur am Gehäuse wo eigentlich etwas an Material fehlt überhaupt möglich ?
    Danke schon mal.

    ps: Sollte ich was vergessen haben, einfach fragen.