(relativ) schlau gemacht, es is ein bekanntes, jedoch nicht häufiges Problem mit dem MT5612 - "quickdate setting getting stuck cause the watch to stop". Daß das bei zwei deiner Uhren auftrit ist höchst ärgerlich, noch mehr, daß es bei der Reparatur augenscheinlich nicht korrekt behoben wurde.
Breitling Deutschland ist natürlich für die Reparatur verantwortlich - ich kann dich nur bitten, die Uhr entweder direkt nach Karlsruhe zu senden, oder über Wempe einzuschicken, bitte laß mich wissen wann das passiert, ich nehme dann Kontakt mit dem Service-Center auf, um sicherzustellen, daß hier mit besonderer Sorgfalt (ja, sollte selbstverständlich sein, ist es eigentlich auch, aber Murphy's Law....) vorgegangen wird.
Hi,
aktuell ist die Uhr über Wempe München eingeschickt worden....ich gehe schwer davon aus dass die meine Uhr an das Breitling Service Center in DE gesendet haben. Wenn du da Kontakte hast, würde ich mich natürlich sehr freuen wenn du da mal anrufen könntest. Lieben Dank! VG