Beiträge von Chron0711

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Thema Tiefenschärfe beim 13 Pro:


    Mir ist aufgefallen, dass abhängig von der Entfernung beim "1x" Modus zwei verschiedene Objektive genutzt werden. Einmal wird der Hintergrund weich gezeichnet. Beim anderen mal wird sowohl der Hintergrund als auch das Objekt im Fokus sehr (fast schon zu) scharf gezeichnet.


    Hier mal zwei Vergleichs-Bilder, ich hoffe das funktioniert mit dem Link.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bevor ich knapp 5k in eine 20 Jahre alte Speedy stecke würde ich wohl lieber die neue versuchen unterm LP zu bekommen. Besonders wenn es deine erste Uhr wird, und du planst diese länger zu behalten gibt es mMn nichts besseres als einen Neukauf.

    Außerdem ist sie, im Vergleich zur alten, durch das Blatt & Band Design aktuell schon noch etwas besonderes. Ich bin mit meiner 2019er Hesalit sehr zufrieden und würde nicht wechseln, habe damals aber nicht annähernd so viel bezahlen müssen ;)

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In blau aber auch sehr schön Dectar :gut:

    da ich erst seit paar Monaten überhaupt versuche mich in diese Thematik ein zu arbeiten. Ich hab extra n paar richtig alte Bücher von nem Händler bekommen hauptsächlich über rolex und von Rüschenbeck über verschiedene Uhren. Darum bin ivh für alle Infos Tipps und sonstiges sehr dankbar ich versuche so schnell wie möglich Fortschritte in meinem wissen zu erzielen

    Meine Güte, möchtest du eine Doktorarbeit über die künstlerische Gestaltung plus Marktwertanalyse schreiben oder die Uhr höchstbietend verkaufen? Rolex Bücher vom Rüschenbeck helfen dir da jedenfalls eher weniger...


    Es gibt 3 Optionen:

    1. In einem Auktionshaus mit gutem Namen (In Deutschland Eppli, international Philipps, Sothebys, etc.) geben. Die prüfen die Uhr, sagen dir den Marktwert, und das Interesse bei der Auktion bestimmt dann das Ergebnis (unter oder über MW). Die sicherste und einfachste Möglichkeit.

    2. Referenz rausfinden und bei Chrono 24 schauen was die Dinger kosten, dort reinstellen und auf Angebote warten.

    3. Das Stück behalten und weiter Rolex Bücher wälzen bis dir eine Erleuchtung kommt.

    Hallo zusammen, ich suche aktuell nach einer Bicolor Daytona, bevorzugt mit schwarzem Blatt, gerne Full Set ist aber kein Muss.


    Bitte keine Museumsstücke über der aktuellen UVP anbieten da bin ich leider raus ;)


    Ansonsten freue ich mich auf jedes Angebot.

    Habe gestern meine Reverso DuoFace Night & Day ausgeführt:verneig:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Entweder du drückst dich absolut ungeschickt aus oder willst uns veräppeln.

    Was wäre das so wert mit und ohne steine? Und würde sich da ne Auktion eher lohnen wie der private Verkauf oder eher weniger?

    Erst fragst DU nach dem Wert und wo du so etwas besser veräußern kannst...

    Ne die Uhr ist schon besetzt. Ich würde sie nur günstig bekommen. Die frage war da die uhr ja schon sammler wert hat ob man solche Uhren wenn man sie besetzen lassen hat den preis eher senkt oder mit steigert?

    Und Du möchtest wissen ob du die Uhr die du "günstig bekommen kannst" mit Steinen mehr oder weniger Wert ist.

    Zu der ersten AP RO.. Das war wohl nur ne Blender. Mir wurde auf jeden fall davon abgerat.


    Zu der die ich jetzt geschenkt bekommen habe hab ich ein Gutachten machen lassen.

    Nur hab ich angst mit so was vertvollem hemmungslos umzugehen bilder zu zeigen ich hab ja noch zu wenig erfahrung das ich da n Riecher für entwickelt hätte.

    Jetzt ist die erste Uhr auf einmal Fake (Überraschung:hut:) und die zweite hast du geschenkt bekommen?

    Und nun? Möchtest du Bilder von deinem Schmuckstück im Netz möglichst sicher streuen um Käufer zu werben aber hast Angst bei einem Deal abgezogen zu werden?

    :verdacht::pix: