Beiträge von Xelorrolex

    Das sich A.L&S sich auf so ein niveau runter schraubt...... Wen interessiert es überhaupt, dass Panerai eine Boutique aufmacht.... Die Modelle gehen bei jedem Konzi in den super sale und dennoch werden die Uhren nicht gekauft.


    Da hätte ich ne A.L&S Boutique aufgemacht und gut ist.

    Warum nicht einfach zum Konzi und die Uhr am eigenen Arm wirken lassen und uns hier mit Bildern beglücken?

    Da ich nicht gewillt bin mir eine neue zu kaufen, werde ich keinen konzi belästigen. Sowas mache ich nicht.


    Feuerzunge : 37mm wäre natürlich eine alternative. Muss mich mal bei chrono nochmal mit den modellen beschäftigen und auf mich wirken lassen.

    Hallo zusammen,


    Ich heisse Leon und komme aus NRW.


    Ich bin ein Uhrenfetischist und bekenne mich offen zu meiner sexualität:G


    Bis dato war ich bei vielen Marken zu Hause.


    Breitling , Corum, Blancpain, Grand Seiko etc...


    Ich suche wegen meiner handgelenksgrösse bzw. Umfang von 16-17cm eher kleine Uhren.


    Aktuell seit paar Tagen, bin ich heiss auf die Rolex Yachtmaster 35mm heiss geworden. Ich stelle sie mir am Arm sehr lässig vor. So wie es eine Rolex sein sollte bzw. Ich mir eine vorstelle.


    Hat jemand eine und kann mir paar wristshots posten? Ich will sehen wie die Uhr am arm wirkt.... Und ein Erfahrungsbericht wäre toll.


    Suche im Netz gestaltet sich eher schwer.


    Und nein, eine 40mm version möchte ich nicht.:holly: denn dann komm ich auf die Idee mir ne GMT II zuzulegen. Aber alles mit der Zeit. Fokus ist aktuell bei der Yachtmaster 35mm.



    Beste Grüße

    Leon