Beiträge von blueshadow

    Guten Abend David,


    das ist wirklich ein tolles Foto von einer großartigen Uhr!
    Dein Angebot würde ich liebend gerne annehmen :) Den Druck und das Rahmen bekomme ich dann auch noch organisiert.
    Wirklich vielen Dank für die schnelle und großzügige Hilfe!


    Viele Grüße
    Martin

    Hallo zusammen :)


    ich bewundere jetzt schon seit vielen Jahren die Verarbeitung der Uhren von A.Lange & Söhne.
    Bis ich mir irgendwann einmal so ein Kunstwerk leisten kann, würde ich gerne meine Wohnung mit einem Bild eines Uhrwerks schmücken.
    Ich habe mich bereits auf die Suche nach Postern, Drucken oder hochauflösenden Fotos gemacht, bislang aber ohne Erfolg :(


    Ich stelle mir eine Makroaufnahme im Stil vor, wie hier in dem Video zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=LeWON9fL6iM&t=382


    Habt ihr eine Idee, ob es solche Drucke gibt und wo man sie finden kann?
    Vielen Dank für Eure Hilfe! :)