Beiträge von Nessuno

    Na ja (halbwegs) plausibel ist es auch, nur es kann en es wird schwanken, das liegt in der Natur wie ein Akku aufgebaut ist und wie das ganze gemessen wird.


    Beim Mac-Foren gibt es auch viele die da Nachfragen und sich Sorgen machen. Mich wundert es immer wieder das die Menschen soviel Zeit haben sich das anzuschauen. Ich habe da wiklich besseres zu tun.
    Geht dein Akku übrigens unter 80% in der Garantie mit weniger als 500 Ladezyklen kannst du den kostenlos austauschen lassen.


    @MacLeon. Du kannst noch bis Ende des Jahres ein neuen Akku einbauen lassen für 29€


    Viele Grüße von meiner! In Weiß hatte ich sie auch mal. Kommt am schwarzen Leder extrem gut.

    Deiner sieht aber auch sehr genial aus, das Schwarz Rot auf dem ZB mit das Rote Stickwerk am Lederband echt heiß. Leider halten Lederbänder bei mir nicht so lange deswegen ein Stahlband

    Hallo Han,
    bist ja gar nicht mehr Solo? :lol:


    Herzlich Willkommen in der WL.
    BREITLING geht immer (noch :pony: ).


    ;)

    Auf jeden Fall wird mein Name so richtig ausgesprochen :)
    Und in der Tat nicht mehr Solo.

    Hallo Han, willkommen in der Lounge!
    Auch hier ein Moin aus Berlin. Einmal Moin reicht, wer zweimal Moin sagt ist ein Schwätzer! ;)


    Schöne Breitling. Viel Spaß hier!

    @seadweller77, der Spruch kenne ich auch, aber wie man in Bremen sagt, soviel Zeit muss sein. :opa:

    Welche Breitling ist eure Lieblingsuhr?


    Der Navitimer Montbrillant Datora.


    Besitzt ihr sie bereits?


    Ja, seit einer Woche, nach ein gutes Jahr mit ein netten Bonus habe ich mir die Uhr als Weihnachtsgeschenk gegönnt. Diese Uhr, den Navitimer, ist wie bei Markus schon seit ich Kind war mein Liebslingsuhr gewesen und jetzt ist es meiner. :jump::buffel:


    Wäre es es andere, wenn der Preis sekundär wäre?


    Nein,


    Für welche Nicht-Breitling würdet ihr eure Traum-Breitling eintauschen?


    Für Keiner, der bleibt und wird vererbt.


    Moin Moin,


    ich habe mir vor kurzen hier angemeldet nachdem ich erst als Gast hier rumgestöbert habe und jetzt möchte ich mir mal vorstellen.
    Meine Name ist Han und interessiere mir schon seit meine Kindheit (und die ist schon ein bisschen länger her ;) ) für Uhren.
    In 1994 habe ich dann zur Hochzeit ein Michel Herbelin Newport geschenkt bekommen wobei leider durch den Armel der Hemden das Gold an die Hörner abgegangen, auch das Lederband hat nicht lange durchgehalten. Das neu vergolden und neue Armband war ein drittel des Preises was ich nicht eingesehen habe. Da habe ich mir geschworen das der nächste hochwertige Uhr was richtig gutes sein soll.


    Und jetzt ist es dann so weit, die Kohle ist da, die Expertise von euch, ohne das ich expliziet gefragt habe, dies ist auch mein erster Beitrag hier, habe dafür gesorgt das ich mein lang ersehnte Wünsch in der Tat umgesetzt habe und bin seit heute glücklicher Besitzer eines Breitling A21330-045 oder auch besser bekannt als Montbrillant Datora. Warum diese Uhr? Weil ich, seit ich Uhren in Schaufenster sehe, ich immer bei bei Breitling hängen bleibe und dann vor allem die Navitimer und Montbrillant. Aber was soll das lange schreiben...