Beiträge von Erik-J.

    Zunächst einmal ein freundliches Hallo in die Runde,
    als Neuer wäre genau das meine Frage, wie komme ich an diese Uhr dran"Le Mans 69". Traurig zu hören, das Sie ausverkauft ist (wie und wo kann ich so etwas an/abfragen?)! Ich nehme an, dass dieses Modell so schnell nicht auf dem Markt auftaucht, oder?


    Bei meiner zweiten (dritten) Frage geht es um das Model von Steinhart Mach 1-auch ein schönes Bild auf besagter Seite,-Edelstahl (inclusive. Lünette) mit schwarzem Zifferblatt. Wie und wo, wenn überhaupt, kann ich dieses Stück erstehen?


    Kurz noch zu mir...ein Neuling auf dem Uhrensektor. Ich weiss nicht wie es passiert ist, aber seit gut drei Monaten verbringe ich tgl. die eine oder andere Stunde vor dem Rechner...Uhren, Uhren und nochmals...Uhren. Ich habe die eine oder andere günstige Variante gewählt/bestellt um dann zu sehen, dass diese nicht nur günstig, sondern auch billig ist. Ich bin dann glücklicherweise auf der Steinhartseite gelandet und war/bin Feuer und Flamme! Sofort die Ocean one in Bronze bestellt und die nächsten sind unterwegs (zumindest. zur Ansicht, mal sehen ob/welche zurückgehen). Hätte auch nie gedacht das ich u.a. mal in Richtung Breitling schiele...


    Ich freue mich auf Tips!
    Viele Grüße aus MG