Vom TS wird wohl nichts mehr kommen
Kein Hallo und nichts, dann dieser erste und wohl einzige Beitrag
Na, na, na, mal nicht vorverurteilen...
Also, hallo erstmal...
Also, die Wut musste erstmal raus, das ist richtig. Geschrieben habe ich es aber als Warnung für alle die, die sich eine Connected zulegen wollen oder bereits haben. Elektronik-Spielzeug hin oder her, aber für so etwas keine, wenn auch kostenpflichtige, Reperatur anzubieten geht meines erachtens gar nicht. Schon gar nicht für einen Markenhersteller. Diese "Warnung" werde ich wohl am kommenden Wochenende auch überall woanders verteilen, wo es mir gerade einfällt.
Der Austausch gegen eine Mechanische wäre übrigens tatsächlich noch immer möglich, denn dazu muss die Garantie ja überhaupt abgelaufen sein. Allerdings werde ich TH keine weiteren 1400€ vermachen, bei der Vorgeschichte.
Natürlich ist die Connected nach 2 Jahren technisch veraltet, die Funktionen reichten mir aber, und die Uhr gefällt mir noch immer (im Grundsatz...)
Naja, hilft wohl alles nix...