Beiträge von TNausE

    Vom TS wird wohl nichts mehr kommen :G


    Kein Hallo und nichts, dann dieser erste und wohl einzige Beitrag :gut:

    Na, na, na, mal nicht vorverurteilen...
    Also, hallo erstmal...
    Also, die Wut musste erstmal raus, das ist richtig. Geschrieben habe ich es aber als Warnung für alle die, die sich eine Connected zulegen wollen oder bereits haben. Elektronik-Spielzeug hin oder her, aber für so etwas keine, wenn auch kostenpflichtige, Reperatur anzubieten geht meines erachtens gar nicht. Schon gar nicht für einen Markenhersteller. Diese "Warnung" werde ich wohl am kommenden Wochenende auch überall woanders verteilen, wo es mir gerade einfällt.
    Der Austausch gegen eine Mechanische wäre übrigens tatsächlich noch immer möglich, denn dazu muss die Garantie ja überhaupt abgelaufen sein. Allerdings werde ich TH keine weiteren 1400€ vermachen, bei der Vorgeschichte.
    Natürlich ist die Connected nach 2 Jahren technisch veraltet, die Funktionen reichten mir aber, und die Uhr gefällt mir noch immer (im Grundsatz...)
    Naja, hilft wohl alles nix...

    Meine Uhr (TH Connected (1. Gerneration)) habe ich kürzlich zur Reperatur eingesendet. Diese ging aus, nachdem ich sie von der Ladeschale nahm.
    Tag Heuer teilte mir nun mit, dass der Akku nicht zu tauschen sei. Mir wurde eine neue zum Vorzugspreis angeboten.
    Die Garantie ist kürzlich abgelaufen.


    Ich finde das ein Unding! Eine Uhr, und schon gar nicht eine TH, ist doch keine Wegwerf-Ware!!!


    Ich bin empört - für mich sicherlich die letzte Tag Heuer... :motz: