Beiträge von asored

    Hallo an alle,


    ich hätte eine Frage und hoffe, dass ihr Profis mir dabei weiterhelfen könnt. :buffel: Ich bin absoluter Fan des Rolex-Designs! Leider fehlt mir noch das passende "Kleingeld" dazu, weswegen ich nach Alternativen gesucht habe. Ich weiß, dass das sicherlich nicht auf Begeisterung stoßen wird, allerdings gibt es einige Anbieter, die das Design der Rolex-Uhren nachahmen und optisch wirklich ansprechende Uhren herstellen - auf Fotos im Internet zumindest. Ich bin auf eine Seite gestoßen (https://www.rolex-uhr.net/die-beste-rolex-uhr-alternative/), die Invicta als echte Alternative für die Rolex Submariner Date für kleines Geld beschreibt. Was haltet ihr davon? Kennt jemand von Euch den Hersteller und kann mir sagen, ob man damit was anfangen kann? Klar, es handelt sich hier nur um knapp über 100€, allerdings gibt es in der Preisklasse dann vielleicht andere Uhren, die hochwertiger sind.


    Was denkt ihr? Danke im voraus und viele Grüße!
    Asored