Beiträge von dunglass

    Let's try this game the other way around.


    Eine XXXXX aus den späten 60ern hat selbst nicht mehr genug Kraft zum Leuchten und lässt sich von einem der größten Lyriker unserer Zeit quasi den Rücken decken. :troest:





    Wer erkennt, welche Uhr Sekunden vor dem Foto auf dem fluoroszierenden und seit Jahren vergriffenen Buch lag, bekommt einen Keks! :gut:


    Gruß aus Bärlin


    Stefan


    :G :G :G

    Zitat

    Original von Bärchen
    die war mein Liebling...





    Mit Nato-Strap hochgradig sexy. Kann mir die 656 sogar mit Camouflage-Strap sehr gut zum Anzug vorstellen. :sabber:


    räusper: suche übrigens eine... :blume:


    Stefan

    Zitat

    Original von SinnTick



    Übrigens: da ich demnächst nicht mehr sehr viel durch die Weltgeschichte herumreisen und ich somit nicht mehr auf die Anzeigen der Zeitzonen angewiesen sein werde, habe ich beschlossen, dieses Prachtexemplar zu verkaufen und mir einen neuen SINN-Zeitmesser zuzulegen.


    Mir wäre es bei dieser Schönheit absolut "Rille" welche Funktionen dran sind, die ich gerade nicht brauche. Von mir aus auch "kumulativ umgefallene Reissäcke in China".


    Eine wundervolle Uhr. Egal mit welchem Band. :sabber:


    Gruß


    Stefan