Beiträge von j.beckmann

    Erst mal danke für eure Antworten! Schon cool, dass hier so schnell so viel Feedback kommt!


    Mir gefällt die Westerland auch vor allem, weil sie dem Original so ähnlich ist, wie du schon sagst heretic. Ein Erbstück könnte ich mir auch gut vorstellen, dafür ist aber noch ein wenig sparen angesagt… :rolleyes:

    Danke danke! Freu mich, im Forum dabei zu sein.
    War zwar selbst noch nicht in Bielefeld, aber anscheinend gibts die Stadt doch, wenn es eine Uhr mit dem Namen gibt. ;)


    Hat sonst noch jemand die Bielefeld oder ein ähnliches Modell? Würde mich mal interessieren, wie eure Meinung zu den Modellen ist...

    Moin zusammen, ich bin neu hier. :wink:


    Da letzte Woche meine neue Fliegeruhr von Laco eingetroffen ist, die Bielefeld, 42 mm, wollte ich sie vorstellen und meinen Eindruck mit euch teilen. Esist eine Automatikuhr, für mich einfach viel praktischer als ein Handaufzug. Das Uhrwerk ist ein Miyota 821 A. Kann man auch nichts gegen sagen, meiner Meinung nach, vor allem nicht beidem günstigen Preis dieser Uhr.





    Finde, das schwarze Gehäuse sieht zusammen mit dem schwarzen breiten Bandrichtig edelaus.
    Für mich als Technik Begeisterter ist ein Glasboden mit sichtbarem Uhrwerk immer wieder eine Freude.





    Habe auch gleich die Leuchtfunktion getestet. Ziffern und Striche sind gut abzulesen, wobei die Zeiger besonders stark leuchten.





    Freu mich schon die Fliegeruhr regelmäßig zu tragen!