Beiträge von Raguza

    Ja, es war ein kleiner P Day, weil viele aus USA und Asien einfach noch nicht reisen können/dürfen.


    Es waren rund 90 Teilnehmer, was ich unter diesen Umständen noch wirklich gut finde. Wir hatten Asi und Paddy mit an Bord, ein paar russische Paneristi, Norwegen, Spanien, Frankreich, Italien, Portugal, Deutschland, die Niederlande und natürlich Griechenland waren vertreten.


    Habe ich noch jemanden vergessen?

    Und noch aus Dänemark, Schweden und Oleg aus der Ukraine;)

    Hallo Nordsee,

    meine Vorsprechen haben absolut Recht, ich empfehle dir dazu beim konzi die 914 oder 915 anzuprobieren. 44mm mit Kronenschutzbügel, 8 Tage Werk und schlichtes Ziffernblatt. Solltest sie Mal anprobieren. Das erste Herstellungsjahr hatte sogar Sichtboden auf das Werk;)


    Gruß Miro

    Gerüchte, Gerüchte….schon mal davon was gehört?


    Im Januar wurde eine Power Point von Panerai gezeigt, wo alle Modelle für 2021 gezeigt wurden. Es fehlen auch drei Luminor in 40mm, Pam 1270-1273. Offen ist dass Erscheinungsdatum und die Details zur Uhr.


    Bin mal gespannt:jump:


    Gruß Miro

    Vielen Dank Jose,

    kommt in das nächste Update.
    Gruß Miro