Beiträge von Raguza

    Hi,

    verstanden, dir gefällt die Luminor 1950 Collection besser als die Luminor Collection (auch Bettarini case genannt).
    Verstehe ich voll und ganz, habe auch mit einer Luminor 1950 angefangen, auch wenn ich jetzt den Reiz der anderen mehr und mehr zu schätzen weis.


    Nein, weder aus Dubrovnik noch Dalmatien, habe mir den Alias in den 90ern für Email und erste Foren zugelegt, da ich einen Namen haben wollte, der als Account immer Frei ist ;) Funktioniert heute noch fast immer...

    Moslavina/Slavonija stammt meine Familie her, aber meine Eltern haben beide in Zagreb gelebt und sich dort kennen gelernt, bevor sie in den 70ern nach Deutschland kamen...


    Aber in Dalmatien bin ich fast jedes Jahr... ;)

    Gruß Miro

    Nicht direkt gegen nen Chrono entschieden

    , aber soweit ich weiß baut der Chrono noch höher….und das wäre dann wohl zuviel….

    Kann ich verstehen. Leider spielen so viele Faktoren eine Rolle über die gefühlte Höhe, dass ich einfach alle interessenten Uhren anprobiere.

    Einige beim konzi, viele bei den regionalen Treffen, ggf. Stammtisch (leider mit großer Gefahr zum "haben will Syndrom":bgdev:) .

    Einfach top, wie du und Christian immer wieder neue Ideen umsetzt!!!


    Respekt:gut:

    Hi, da ich nicht bei München wohne, habe ich die Revision über Wempe abgewickelt (die suchen sie dann zu Panerai).

    Es gab keine Probleme, nur die Wartezeit von 4-5 Monaten war hart...


    Gruß Miro

    Panerai wird zwar nur kurz als Anfängeruhr bezeichnet, aber ist echt zum Schmunzeln:G


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Miro

    Das Farbspiel dieses Blattes ist einfach nur geil. Bei schlechten Lichtverhältnissen wirkt das Blatt nahezu schwarz, in der Sonne ist es ein sattes, helles Blau und bei allem dazwischen ist es irgendwas dazwischen…


    …sie gehört für mich wahrlich zu den schönsten Bettarini Luminor Modellen.

    Hallo Oli, diese ist mir bei den Bildern auch schon sehr positiv aufgefallen:gut:


    Vielleicht kannst du sie zum nächsten pday mitbringen:G


    Gruß Miro