Ich bin neidisch
Beiträge von mighty6077
-
-
ja, mach mal, bin gespannt was du erzählst
Hab ja noch bis zum 13 Urlaub
-
Am 06.12.19 wurde in FFM von Wempe eine Rolex Boutique eröffnet.
Ich war am Samstag bei Hublot und da Rolex dirket nebenan ist, habe ich mal reingeschaut. Die Boutique ist recht klein, zumindest was ich unten gesehen habe. Was mich aber überrascht hat, in einer Vitrine waren die ganzen begehrten Schätzchen ausgestellt, wie die BLNR, BLRO, Hulk....ich durfte aber keine anlegen, weil sie reserviert waren.
Dann werde ich die Woche wohl mal hinfahren
-
-
Moin Dirk,
ich brauch unbedingt mal von dir einen Fern-Crashkurs wie man mit dem blöden IPhone scharfe Bilder macht
Es nervt mich immer, wenn ich meine sehe
Dito. Die Bilder sehen einfach immer Klasse aus.
-
Montanablack habe ich sogar mal bei yt gesehen. Er wollte da irgendwie Zuschauer ziehen ( ging um Aquascaping ) und hatte leider von der Materie NULL Ahnung. Ein Unsympath vor dem Herrn.
Aber mei...wenns schee macht. Der Eine beraubt Leute im Real Life, der Andere bei yt!! Was solls!
Da lasse ich mir doch nicht die fuc%#$¥£ Besinnlichkeit kaputtmachen
Er ist halt ein Proll vor dem Herrn. Egtl hat er alles richtig gemacht. Was soll man sagen...mit Videos und dummen Livestreams zum Millionär geworden
-
Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten. Genießt die Zeit mit euren liebsten. Das wichtigste im Leben ist und bleibt die Familie.
-
Eben.
Wenn es dir gefällt hau rein.
Bekommst hier viele Bäh und auch Juhus.
Kauf sie für dich. Nicht um Anderen zu gefallen.
Mir ist egal was andere Menschen über mich denken. Diejenigen die mich kennen wissen wie ich unterwegs bin
-
-
Ich weiß einfach nicht ob ich auf Mainz oder Werder setzen soll
-
-
-
Ich denke Eintracht wird 2:1 gewinnen. Dürft mich später quoten.
Die Eintracht ist unter Zugzwang, egtl genauso wie Berlin, aber die Frankfurter schätze ich nochmal stärker ein.
-
-
-
-
-
-
-
Da bin ich voll bei dir Kai.