WatchFred ich hab mir heute mal den neuen Chronomaten angeschaut. Sehr schickes Teil. Damit habt ihr auf alle Fälle einen großen Wurf gelandet.
Nichtsdestotrotz würde ich aber das alte Logo bevorzugen.
WatchFred ich hab mir heute mal den neuen Chronomaten angeschaut. Sehr schickes Teil. Damit habt ihr auf alle Fälle einen großen Wurf gelandet.
Nichtsdestotrotz würde ich aber das alte Logo bevorzugen.
Das Armband finde ich ebenfalls klasse
Einfach mal die Leute reden lassen... Uhr passt perfekt.
Du musst leider wie alle anderen warten. Alternativ kannst du den Graupreis bezahlen.
Herzlich Willkommen Thomas
Kicktipp Runde der Firma gewonnen. Und den Pott voller Kohle dazu
Allen neuen Membern eine schöne Zeit in der WATCHLOUNGE . Sind ja einige Leute hier
Bei Mainz gegen Augsburg hab ich mal 2:1 auf Mainz gesetzt. Mein Club muss gewinnen. Das wäre nur ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt.
5711-1R meine absolute Traumuhr....
Geiles Teil
Könntest du mir bitte die Referenznummer mal sagen? Ich muss dann mal recherchieren
2:1 Hertha
Da bin ich ja mal gespannt...
Hallo Freunde,
wie schon im Titel beschrieben suche ich eine Rolex Datejust 41 126334 mit Rhodium Dial und Diamanten.
Ich bin nur an LC100 und einer neuen Uhr interessiert.
Über eure Angebote würde ich mich freuen
Gruß
Dennis
Super Bild
Wieder ein Tag an dem ich ein neues Wort gelernt habe
Hast du etwa keinen swaaag?
Einfach eine Klasse Uhr. Bin gespannt ob es für mich in diesem Leben auch noch eine geben wird.
Lässig, sportlich und elegant.
Mir doch irgendwie auch. Die Gier war halt wieder größer.
So ich hatte ja berichtet das ich ein MacBook für einen guten Kurs geschossen habe. Ich musste soeben einen Paypal-Käuferschutz Antrag stellen, da der Verkäufer gehackt wurde.
So schnell kann es gehen