Beiträge von Seikumo

    Hallo erst mal,



    bin neu hier und stelle mich mal kurz or ...bin 51 Jahre jung, aus München und vor ca. 12 Jahren mit dem Uhren Virus infiziert.
    Seitdem werde ich die Sucht einfach nicht mehr los. Angefangen hat es mit einer Omega Speedmaster Professional, auf die recht bald die erste Generation der Seamaster Planet Ocean folgte. Dann kam eines zum anderen, oder besser "eine" zur "anderen". Nach wie vor bin ich großer Omega Fan, habe aber im laufe der Jahre auch etliche andere Marken erworben und wieder abgestoßen. Bin aber nicht rein Marken bezogen, muss auch nicht immer die gehobene Preisklasse sein. In erster Linie muss mir eine Uhr gefallen, man schaut sie ja auch schließlich auch etliche mal am Tag an! Jede Uhr muss auch getragen werden, denn dazu sind sie ja da!



    Seit einem Jahr hat mich nun auch noch der Seiko Virus gepackt. Meine neueste Errungenschaft will einfach seit 3 Tagen nicht mehr vom Arm!
    Finde die "Black Turtle" eine äußerst gelungene Edition von Seiko. M.E. ein sehr schönes Gehäuse finnish, Oberseite satiniert (oder wie man das nennt), Unterseite auf Glanz poliert, sieht fast schon nach Keramik aus! Sogar die Schließe des Armbandes ist schwarz!


    Grüße
    Thomas




    Und abtauchen kann Sie auch...