Beiträge von Lephil
-
-
Wir lieben dieselbe
-
-
-
-
Das sagen sie alle direkt nach dem Kauf. Bei mir knn ich das immer erst ein Jahr später sagen. Auf dass es bei dir anhält!
Hier muss ich widersprechen: bei der 16710 hatte ich das Feeling leider von Anfang an nicht und hatte aber gehofft, dass es sich noch einstellt.
Hoffe auch, dass das gute Gefühl von jetzt anhält - bin da aber guter Dinge
-
Danke
Und ich freue mich nebenbei, dass sich für die „Alte“ ein netter neuer Besitzer gefunden hat, dem die Begeisterung für die Uhr und ihre Geschichte richtig anzumerken war.
-
Und in live isse noch besser
-
Klar - was machst du auf Instagramm, wo du doch schon auf dem Weg zum Händler hättest seien können
-
-
Nachdem die 16710 weiterziehen darf, habe ich den Erlös und noch 'n Euro fuffzich aus dem Sparschwein genommen und investiert.
Gestern war es soweit: ich durfte das neue Schmuckstück anlegen.Und was soll ich sagen: es war Liebe auf den ersten Blick! Angelegt, draufgeschaut und gewusst: DAS ist meine, DIE fühlt sich "richtig" an
Im Endeffekt hatte/habe ich genau das Gefühl, dass sich bei der "Alten" leider nicht einstellen wollte und welches ich vermisst habe.I'm happy
Und *trommelwirbel* hier ist sie:
-
-
ArnoldsAllStars:
Wenn du sie dafür hergibst, treibe ich die 940 DM auf. Irgendwie schaffe ich das dann schon -
Ich denke da lässt sich nix mehr holen, vor allem, da es ja nur noch eine Handvoll weltweit in diesem Zustand mit diesem Zubehör gibt...
Sogar der original Kaufbeleg aus 1974 vom deutschen Juwelier ist dabei... wer braucht denn sowas überhaupt noch in Zeiten der Digitalisierung ?!
Dann gib das Ding halt her; ich zahle dir den Neupreis von damals. Dann habe ich dir ein gutes Werk getan für dass du mir ewig dankbar sein kannst
Was macht man nicht alles, um selbstlos lieben Forenkollegen zu helfen -
Hi wilcox,
willkommen und viel Spaß hier
-
To keep you informed:
Sie darf nun weiterziehen - allerdings nicht für eine BLNR.
Die Nachfolgeregelung gebe ich (hoffentlich bald) an geeigneter Stelle im Forum bekannt.Danke für eure Gedanken, sie waren mir eine gute Hilfe
-
-
-
-