Beiträge von NolansCheddar

    Als Bohey würde ich das jetzt nicht sehen, aber das ist ja ein Thema wo man durchaus verschiedene Ansichten hat und diese eben äußert, wird ja keiner gesteinigt ;)


    Zum Werkstattmeister-/leiter: Auch der geht um 18 Uhr nach Hause, bekommt sein Gehalt überwiesen und macht sich über weitere Dinge keinen Kopf ( ich möchte betonen dass es immer Ausnahmen gibt ).

    Ich glaube es ist auch oft ein Unterschied in der Sichtweise ob Du AG oder AN bist.

    Korrekt und dann den kostenlosen Leihwagen mitnehmen. Da käme ich mir komisch vor wenn ich das Öl mitbringe. Kann jeder halten wie er möchte.


    Meine Leihwägen sind kostenlos während Service und Garantiearbeiten sowohl bei BMW als auch bei Porsche. Kosten übernimmt der Händler / Werkstatt. Da mache ich nicht wegen Öl rum.


    Gruß


    Same here, sehe ich genauso. Ich hab mir zwar auch schon das ein oder andere mal gedacht, dass die es aber auch von den Lebenden nehmen, aber auf die Idee würde ich tatsächlich niemals kommen.


    Bei Volvo bin ich ja zB seit vielen Jahren schon Kunde, mit dem halben Laden per Du und mir wird das Gefühl gegeben alles schnellstmöglich zu tun soweit als möglich und in allen Belangen fast schon der Rote Teppich ausgerollt. Nicht dass ich das jetzt unbedingt bräuchte, aber für diesen guten Service/Gefühl zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr.


    Wenn ich bei AMG, als ich noch welche hatte, oder Audi mit dem RS vorfahre und mein Öl mitbringen würde, käme bei mir persönlich ein gewisses Gefühl der Peinlichkeit auf glaube ich, no offense, nur mein ureigenes Gefühl.


    Des Weiteren sind auch, hier im Umkreis auch wieder, relativ viele Vertragswerkstätten/händler von Insolvenzen betroffen, da die Auflagen oder andere Anforderungen extrem hoch/teuer sind. Wenn ich dem jetzt auch noch das Öl wegspare, dann hilft das sicherlich nicht - muss aber dann jedesmal 40 KM weiter fahren, weil es meinen vor Ort ja nicht mehr gibt, weil er Pleite ist - möchte nicht wissen, wieviele sich dann darüber aufregen, dass man so weit fahren muss und das Händlernetz so sch.... ist.


    Außerdem arbeiten wir ja alle um Geld zu verdienen/Profit zu erzielen, ne Nullrunde macht keiner gerne. Vollkommen legitim.

    Ich warte ja immer noch auf meinen Polestar.


    Nachdem ich 4 Monate außer nicht eingehaltenen Versprechungen, Rückrufen, unbeantworteten emails, NICHTS gehört habe und meine Bestellung immer noch den Status "Ausstehend" hatte, ist auch mir der Geduldsfaden mal gerissen und ich wurde gestern früh am Telefon mal kurz zum Arxxxxxxx.


    Siehe da, gestern Abend um 21 Uhr bekomme ich email, dass man einen Wagen mit meiner Konfiguration hätte und dieser auf den Weg zum Auslieferer geschickt würde. Ich weiß nicht warum man so oft erst blöd werden muss :grb:


    Die Rechnung habe ich soeben überwiesen, diese kam heute Morgen schon, da waren sie dann wieder verdammt schnell :bgdev:


    Ein junges Unternehmen, mit katastrophalem Management, und ich habe im Gegensatz zu anderen sehr viel Geduld bewiesen. Ich hoffe dass das Auto allerdings besser läuft, wenn ich es dann bald mal bekomme.

    Du beratungsresistenter Plattner:respekt::lol:


    Nur gutes natürlich;):gut:

    :popo::bgdev:


    Bin ich tatsächlich eigentlich nicht, aber ich habe aktuell Ruhe und wenig Zeit. Da will ich gerade nicht schon wieder hin, warten, irgendwann abholen - da übliche Spielchen, sondern einfach aufs Rad wenn ich mal ein Fenster habe. Wenn ich dann wieder platt irgendwo stehe, werde ich Depp sicher an Dich denken :lol:


    Aber wie es auch so ist mit Dingen die man nicht kennt, man tut sich etwas schwer. Zur Not hab ich immer ne kleine Pumpe dabei, mit der komme ich auch noch paar Meter ums Eck.

    Wer von euch sitzt auf einem SQLAB Sattel ?

    Ich glaube ich werde mal den 602 Ergolux Active 2.0 ausprobieren :lupe:


    SQLab 60X Ergowave active - 160 mm



    Dto. - nur mein Hintern ist etwas zierlicher :bgdev:


    Hab übrigens mit dem neuen Nyon eigene Fahrmodi erstellt, geht mit dem Kiox Update inzwischen auch glaub ich, das ist große Klasse.

    Eco ist mir an manchen Tagen oder ner gewissen Zeit ( gestern z.B. 55KM - 1200 Höhenmeter ) zu wenig/schwach beim Bergklettern, Tour aber aber zuviel. Ergo, ein Mittelding konfiguriert, perfekt :gut:


    Für die Fahrten ins Büro oder Praxis, eine konstante Stufe ohne Leistungsabfall bis 25 km/h konfiguriert, so kommst sehr zügig an, bist aber nicht verschwitzt. Macht also wirklich nochmal zusätzlich Spaß und Sinn, das freischalten kostet lediglich 5,49 Euro glaub ich :gut:

    Empfehlenswert!

    Ich glaub meine Frau liest manchmal hier mit :lupe::grb:


    Nachdem ich letztens schrieb dass ich der Koch bin und das auch besser so ist, hat sie gesagt dass sie was für mich kocht und was versucht. Geschmacklich wars ausgezeichnet und ich weiß wieviel nerven sie das kostet... ich liebe diese Frau :gut: :love:


    sehr gelungen .

    Hallo Ihr Hübschen :G:gut:


    Die möchte ich aber doch gerne in live sehen, spannend :gut:


    Wenn ich mir hier die letzten Kommentar so anhöre und auch teilweise Bestellungen ( ich ja selbst auch, warte aber immer noch :( ), dann scheint Panerai nicht so viel falsch zu machen wie oft zu vernehmen ist. Kommt ja sogar hier teilweise richtig gut an ;)