Beiträge von Flash Gordon

    Hi Jungs,


    sind in diesem Thread eigentlich auch Jäger unterwegs? Ich werde voraussichtlich nächsten Monat mit der Ausbildung zum Jungjäger beginnen und wäre daher über ein paar Tipps zum Flintenkauf dankbar. Das ist nämlich so eine Waffengattung zu der ich bislang keinerlei Berührungspunkte hatte...


    Liebe Grüße :wink:

    Christian

    Bereits seit längerem am Handgelenk. Der für mich perfekte Dailyrocker für den Sommer.




    Da ich mich laut Aussage meiner Frau und meiner Tochter im Übrigen derzeit in der Midlife-Crisis befinde, ich mich in diesem Zustand aber eigentlich ganz wohl fühle, habe ich mir bei meinem Konzi des Vertrauens die neue Hydroconquest in Bicolor bestellt. ;)


    Exakt dieses Modell:


    (Quelle Longines.com)



    Lieferzeit liegt bei rund 6 Wochen. Wenn sie da ist, werde ich hier mal ein paar Bildchen posten. :wink:


    Liebe Grüße

    Christian

    Antwort von BlueBrixx- sie liefern mir die Teile in 3-4 Wochen…..nun gut.

    Hi Benny, ich habe von den Teilen wahrscheinlich leider auch keine mehr in schwarz. Sollte ich in den nächsten Tagen doch noch welche finden sollte, schicke ich dir eine PN.


    Kannst du eventuell blaue Teile an der Stelle verbauen? Diese bekommst du ja bei Ebay und Co. nachgeschmissen. Davon hätte ich sehr wahrscheinlich auch noch welche in irgendeiner Kiste.


    Liebe Grüße :wink:

    Christian

    ...


    Das CVT Getriebe ist mein Angstgegner, das müsste ich tatsächlich mal über ein Wochenende oder so erleben.


    ...

    Teste das tatsächlich mal über einen längeren Zeitraum.


    Das Getriebe hat bei mir (leider) den Ausschlag gegeben, mir keinen Lexus zu kaufen (ist ja letztlich auch ein Toyota) . Sonst fand ich das Auto total klasse, aber damit konnte ich mich irgendwie nicht anfreunden.


    Vielleicht ist das bei dir aber ganz anders vom Empfinden. Dann wäre der RAV sicherlich eine gute Wahl. ;)


    Liebe Grüße

    Christian

    Oh.. das ist die Scheibe vom Kombiinstrument, hätte ich dazu schreiben sollen. Du hattest du ja letztens mal was drüber geschrieben.

    Danke für die Aufklärung. Hatte mich ehrlich gesagt schon gefragt, welche Stelle am Auto das sein soll. :lupe:


    Sieht so aus, dass die Antireflexionsbeschichtung irgendeinen Schaden genommen hat. Eventuell mit Feuchttüchern o.ä. gereinigt?


    Wegputzen wirst du das nicht mehr können. Allenfalls die gesamte Beschichtung runterpolieren, aber das Ergebnis willst du (leider) auch nicht sehen. :rolleyes:


    Liebe Grüße

    Christian

    Mit dem G20-Facelift werden doch Kindheitsträume wahr. Endlich kann ich K.I.T.T. fahren... :G


    (Quelle Wikipedia)


    Ne im Erst, dass sieht schlimm aus. :kotz:


    Gibt es beim G20 eigentlich noch die frei programmierbaren Tasten? Also diese 10 Tasten, wo man Rufnummern, Heimatadresse usw. hinterlegen kann. Das ist nämlich eine Funktion, welche ich in meinem F32 tatsächlich täglich nutze. Und irgendwann in naher Zukunft wird eventuell ein Austausch anstehen. :rolleyes:


    Liebe Grüße

    Christian

    micha_244 :


    Hab vielen Dank für den Hinweis auf das Set. ;)


    Da ich das Original als Kind in den 80ern hatte und absolut geliebt habe, wird die Neuauflage tatsächlich für mich ein Pflichtkauf werden.


    Auch wenn ich das "noppigere" Original aus sentimentalen Gründen immer noch besser finde.


    Liebe Grüße

    Christian


    Edit: Beim Original waren die Steine übrigens bedruckt. Keine Sticker! ich hoffe doch sehr, dass dieses bei der Neuauflage ebenfalls der Fall ist. Zumindest weitestgehend... zumindest außen...

    Mensch, wenn ich all die coolen Klemmbausteinsets der letzten Tage hier so sehe, bekomme ich direkt Lust selbst mal wieder in der Richtung tätig zu werden. :respekt:


    Ich komme derzeit leider kaum zum bauen... :rolleyes:


    Immerhin habe ich heute endlich mal die Steuerketten an meinem V8-Projekt verbauen können. Da bei der Ausrichtung der Ketten "Steuerzeiten" zu berücksichtigen waren, war das ein ganz schöner Krampf. Und alles mit Brille und Lupe...:panik:




    Liebe Grüße

    Christian

    Hinten rechts: 0,0 Bar.:abschied:



    Nach ganz vielen problemlosen Jahren mal wieder ein Plattfuß. Wenn ich mir überlege, wie ich in den letzten Tagen über die AB geballert bin... :panik:


    Lässt sich ja in der Regel zum Glück schnell beheben. Ich werde morgen früh mal Kontakt zu meinem BMW-Dealer aufnehmen. Aber nachdenklich stimmt einen das schon.


    Euch allen eine unfallfreie Fahrt. ;)


    Liebe Grüße

    Christian