Beiträge von stef4n

    Danke fürs Willkommen heißen! Sobald ich Bilder habe, zeige ich die Uhr gerne!



    Dei ist ja cool - mal eine helle Flieger :gut:
    Gibt´s aber nur mit dem ETA Automatik oder ?


    Bei einigen anderen Modellen hat Laco ja inzwischen die Preise zwischen Handaufzug und Automatik mehr oder weniger angeglichen.


    Und danke timus für deine Antwort. Soweit ich das sehe, gibt’s die Wien mit dem Basiswerk, neuerdings kann man über den Shop aber auch ein Top Uhrwerk bestellen. Dort findet man auch viele andere Flieger Originale mit Handaufzug.

    Hallo, :wink:




    bin schon eine Weile hier angemeldet, habe aber bis jetzt nur mitgelesen. Jetzt wollte ich auch mal meine Laco vorstellen.
    Habe mir eine Original Fliegeruhr gegönnt, die Wien 42 Millimeter. Hatte schon länger mit ihr geliebäugelt, um meine Uhrensammlung zu erweitern, aber mit einem eher mittelteuren Exemplar. Finde, auch Stowa bietet anständige Flieger Klassiker, aber bei der Wien hat mich vor allem das Zifferblatt überzeugt, hell und sehr gut lesbar. Im Dunkeln leuchtet das Zifferblatt komplett. Und mit dem ETAWerk kann man nichts falsch machen, meiner Meinung nach. Bin also ganz zufrieden.