Beiträge von Snait

    Hallo Willi,


    Schön, das du die wunderschöne WL Edition wieder im perfektem Zustand zurück hast.
    Ja, ich kann auch nur bestes vom Hanhart Service berichten.
    Sehr kundenorientiert und absolut sympatisch.
    Ich bin sehr froh die Marke für mich entdeckt zu haben und besitze mittlerweile 3 Hanharts.
    Optik, Haptik und Qualität auf höchstem Niveau.
    Wenn dann noch ein perfekter und sehr persönlicher Service dazukommt, wass will Uhrenfreund mehr?
    Hoffe, das es für Hanhart weiter bergauf geht und das sie die Aufmerksamkeiten bekommen, die sie verdient haben.
    Mit der WL Edition hat Hanhart jedenfalls eine sehr gute Visitenkarte abgegeben.


    Grüße
    Christian

    Ich hatte vor einiger Zeit Herrn Hall von Hanhart angeschrieben, da mir der schwerere Aufzug im Vergleich zu meiner Twincontrol auffiel.
    Hier die Antwort:


    F: Die Krone lässt sich sehr schwer bedienen bzw. aufziehen, was nicht unangenehm ist, da es dadurch eher massiv wirkt. Ist das so gewollt?
    A:Diese Krone, das stimmt, ist die schwergängigste in unserem Sortiment. Auch wenn wir bei den anderen Modellen nie Probleme mit der Dichtigkeit hatten, haben wir hier eine minimal größere Friktion gewählt. Das Prinzip der Abdichtung ist aber zu 100% gleich zu Ihrer TwinControl. Hier reichen wenige 1/100mm aus um eine höhere Haftreibung zu erzeugen.
    Jedoch im Vergleich zur Twin schon deutlich schwergängiger.
    diese stärkere Friktion ist definitiv okay und findet sich bei allen WL Uhren wieder. Nicht nur bei Ihrer.

    So Zusammen, da ist die gute Nr. 5
    Wirklich beeindruckend was hier geschaffen wurde.
    Tolles Gehäuse inkl. Finish, sehr schöne harmonische Zeiger/Zifferblatt und eine wunderschöne geriffelte Lünette mit dem Hanhart rot.
    Absolut stimmiges Konzept und wirkt einfach selbstverständlich.
    Freue mich total.
    Auch auf diesem Wege von mir vielen Dank an alle die mitgewirkt haben, voran natürlich Kronenrocker und Hanhart.
    Die Marke entwickelt sich zur absoluten Lieblingsmarke von mir.
    Jetzt habe ich mit der Twincontrol und der WL Editionen 2 wunderschöne Exemplare mit Charakter und Ausstrahlung.


    IMG_3103.JPG


    IMG_3106.JPG


    Wann gibts den WL Chrono? :)


    Viele Grüße
    Christian

    Danke schön Ralf.
    Schön die Begeisterung aus deinen Worten rauszulesen.
    Da freue ich mich doch noch mehr!
    Das mit der Lünette ist wohl normal.
    Ist bei meiner Twincontrol ebenfalls und wird im Laufe der Zeit von selbst etwas satter bzw. schwergängiger.


    Viele Grüße
    Christian

    Danke euch allen für den netten Empfang.
    Grenzbekloppt...da ist was dran....
    Ist schon verrückt die Uhrenleidenschaft.
    Hatte mir doch letzte Woche erst die Hanhart twin control gekauft.
    Konnte der WL Edition aber nicht widerstehen.
    Toll, das soetwas durch persönliches Engagement und Leidenschaft von einigen hier und natürlich durch Hanhart möglich wurde.
    Ist doch soviel besitzenswerter und emotionaler als so ein Wald und Wiesenmodell aus dem Fenster.
    Ich finde die Hanhart Uhren haben unbedingte Atmosphäre und Ausstrahlung.
    Freue mich sehr!
    In diesem Zusammenhang nochmals danke an WL Mitglied Oliver, der die Abwicklung schnell und unkompliziert vorgenommen hat.
    Mein Glück, das die Hanhart ihm nicht gefiel.....


    Wie ergeht es euch nach einigen Tagen mit der Edition?


    Viele Grüße
    Christian

    Hallo Zusammen,


    ich bin seit gestern hier neu angemeldet und freue mich schon auf die eine oder andere Diskussion mit euch.


    Übrigens Symbad, ich bin der aus dem anderen Forum mit den Corones:-)
    Freue mich schon sehr auf das gute Stück. Hoffentlich gefällt die Hanhart in natura so wie auf den Fotos.
    Respekt für das.großartige Projekt und dem tollen Ergebnis.


    Christian