Beiträge von robby45

    Hey Theo,


    genau so mag ich das. Nur in schwarz. Klar ist der Unterschied von der Faltschliesse zur Dornschliesse deutlich. Aber ich mag einfach die Faltschliesse haben. Gefällt mir besser. Aber es gibt im Net nicht soviele Angebote.

    Also wenn jemand einen Kontakt hat :


    Ich suche das Kautschukband mit dem BREITLING Aufdruck für meine Super Avenger II. Aber nur NEU und mit Faltschliesse. Angebot habe ich mit 425 € vorliegen. Vielleicht hat jemand einen Kontakt wo ich das günstiger bekomme. Ansonsten werde ich das wohl bestellen..


    DANKE im voraus :)

    Vielen Dank für die Info. Ich mach mich hier mal auf die Suche.


    Möchte halt ein Original und ungetragen. Und vorallem mit Faltschließe. Mal sehen was ich entdecke..


    Und ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht die letzte bleibt. Haha

    Hallo..


    bin neu hier und habe das Forum entdeckt, weil ich nach Möglichkeiten gesucht habe, mein Armband selbst zu wechseln.


    Habe meine erste Breitling heute bekommen. Super Avenger II mit Edelstahlarmband. Sieht richtig gut aus und ist riesig :G . Passt somit gut zu meinem Handgelenk. Jetzt muss ich aber das Armband noch ein wenig kürzen lassen. Das mache ich bei nem Juwelier. Habt Ihr das beim ersten Mal auch so gemacht?


    Für den Sommer und als Wechsel, habe ich im Net ein Kautschukband in schwarz entdeckt für 425 €. Mit Faltschließe. Das möchte ich mir noch bestellen und dazu Werkzeug, damit ich das Band selbst wechseln kann.


    Ich dachte ich schreibe einfach mal hier rein .


    Viele Grüße