Beiträge von Uhrahn

    Hallo allerseits.


    Ich bin der NEUE.


    Nachdem ich in einigen Nachbarforen rumgestöbert habe, bin ich gerade über dieses Forum gestolpert und hab mich kurzerhand angemeldet.


    Ich heiß Christian, lebe im Saarland (das ist ein sehr kleines, deutschsprachiges Bundesland...) und bin seit gut 10 Jahren vom Uhrenvirus befallen. Leider hat das Budget noch nicht für was wirklich tolles gereicht, aber das wird schon noch ;)


    Zum Thema Sector wollte ich mal was beisteuern. Auch mich haben diese Uhren, besonders die Diving Team-Modelle, irgendwie fasziniert, damals noch voller Unkenntnis, gefallen sie mir noch heute.


    Mittlerweile kann ich eine Sector 950 mein Eigen nennen. Die Unterwasser Edition hab ich nämlich auch!


    Sector hat sich Ende der 90er, Anfang des neuen Jahrtausends vom deutschen Markt zurückgezogen, die Gründe sind mir leider nicht bekannt.


    Mittlerweile ist die Firma Sector wieder aktiv, allerdings überzeugen mich die aktuellen Modelle nicht.
    Aber vielleicht wird das noch...


    Soviel dazu.


    Ach ja, da isse, die Gute...


    Grüssle


    Christian